Fehler #2309
geschlossenFehler #4054: [Krieger] - Hauptticket
[Krieger] Schadensschild - Crits lösen 'Tiefe Wunden' nicht aus
Von Leaphar vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Fernkampfattacken und kritische Treffer des Talents "Schadensschild" können nun Tiefe Wunden auslösen.
Beschreibung
Der Spell Schadensschild des Kriegers (erlernbar durch Talente im Schutzbaum) sollte critten können. (Quelle: http://www.wowwiki.com/Damage_Shield)
Ich hab allerdings noch nie einen Schadensschild-crit gesehen, auch als ich das explizit testen wollte (über 2000 Procs von Schadensschild, "Critgear" angelegt).
Von Jingkong45 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Kann ich bestätigen.
Ist im moment nicht in der Lage zu critten.
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Auch mitm Merge buggy.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Von Arakus vor fast 11 Jahren aktualisiert
wann ist mit einem fix zu rechnen?
ticket ist schon mehr als 2 Jahre alt.
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f7d9f7c8e9b67fab0b3ec170ea2c69427f9d8804
beide Ränge können nun critten
edit by karn.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Leaphar vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Cool, dass der Schadensschild soweit schonmal gefixt wurde, aber ich hätte da noch was: Schadensschild-Crits sollten noch Tiefe Wunden proccen lassen!
Hab gerade keine bessere Quelle, aber ... http://forum.buffed.de/index.php/topic/12473-wie-skille-ich-meinen-krieger/page__view__findpost__p__1289493?s=9f4844677572e51cfe4baefe39916e76
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde auf Corrius gesetzt
Do it!
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Corriuswurde gelöscht
Aufn live durchgetestet Spell crittet erzeugt jedoch keine blutung (Laut Tiefe Wunden [Jeder kritischer effekt / treffer ruft am ziel blutung hervor])
http://www.pic-upload.de/view-22807895/WoWScrnShot_040814_173529.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22807937/WoWScrnShot_040814_174156.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-22807988/WoWScrnShot_040814_173835.jpg.html
[3 verschiedene Screens! mit waffe/ohne etc..]
Bei den Screens bzw im rc ist mir aufgefallen das der crit wert jedesmal zwischen 6-7% liegt jedoch meine crit chance nur auf 5% scheint etwas zu hoch zu sein.
Tiefe wunden: 12834 (1/2) // 12849 (2/3) // 12867 (3/3)
Schadensschild: 58872 (1/2) // 58874 (2/2)
Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Krieger][Spell] Schadensschild crittet nicht zu [Krieger] Schadensschild - Crits lösen 'Tiefe Wunden' nicht aus geändert
Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Laut WOL sollte es gar nicht critten können, damit hat sich die Frage eh geklärt.
http://pokit.org/get/?67e2192ca20a8ca4720edd45a4ba0767.jpg
http://pokit.org/get/?c707728bf8b6ce2610e1a3fccd43cfa4.jpg
[{"spellNames": ["Damage Shield"]}]
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-vs1j6ne13xovgq1g/log/?s=1917&e=2224
http://www.worldoflogs.com/reports/yyo0cenxmf45jjky/log/?s=1303&e=1605
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
http://www.tankhard.com/#article/386
http://www.wowhead.com/forums&topic=70439/deep-wounds-ninja-nerf
http://www.wowhead.com/forums&topic=71285/tanking-deep-wounds-dot-for-added-threat-please-read
https://panzercow.wordpress.com/page/21/
"1. Deep Wounds activates off any crit. Anything. White damage, Heroic Strike, Shield Slam, Revenge, Thunder Clap…even Damage Shield. Yep, that’s right, if you put all 3 points into it, Deep Wounds will activate if somebody crits themselves on your Damage Shield. Right now, 2/3 Deep Wounds is not proccing on Damage Shield, but 3/3 is. Either 2/3 should be proccing on Damage Shield, or 3/3 shouldn’t. We don’t know which is correct, Blizzard hasn’t said anything. But anyway, think about this. Warriors throw out a lot of attacks, between passive Damage Shield hits, white swings, special attacks, etc. That’s a lot of chances to get crits…and five of those attacks have +15% crit chances on them in most prot warrior builds. With 3/3 Deep Wounds, every time you crit, WoW takes 48% of the average white damage on your mainhand weapon, mitigates it by the target’s armor since it’s physical damage, and applies it to the target in three ticks, two seconds apart."
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu WotLK - Developer geändert
Nach den Links würd ich es gern bestätigen, sofern niemand etwas dagegen hat.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
auf rank 3/3 SPELL_WARRIOR_DEEP_WOUNDS_RANK_3 checken und wounds aufs ziel adden
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
WotLK - Developerwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=43104 gesetzt
if (eventInfo.GetSpellInfo()->procEx == PROC_EX_CRITICAL_HIT) GetActor()->AddAura(GetProcTarget(), tiefewundendebuffid);
sowas adden
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
falscher ansatz und komischer als erwartet
wenn der 59653 nen critvalue hat soll 43104 aufetragen werden
alleine durch 12867 wird der spell 43104 beim crit durch 59653 ncht getrggert, obwohl die proccflags
02 Successful melee attack 04 Successful attack by Spell that use melee weapon 06 Successful Ranged attack(and wand spell cast) 08 Successful Ranged attack by Spell that use ranged weapon 12 Successful negative spell cast 16 Successful damage from harmful magic spell cast
den proc nicht verhindern
59653 ist nur nen normaler spell mit DmgClass = SPELL_DAMAGE_CLASS_MELEE
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
okay spells mit SPELL_DAMAGE_CLASS_NONE können nun critten (der hack mit dem umflaggen auf SPELL_DAMAGE_CLASS_MELEE wurde entfernt)
leider added das noch immer nicht den blutungseffekt, dafug is dis shit
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Wenn Krieger mit Schießen (https://db.rising-gods.de/?spell=3018) / Werfen (https://db.rising-gods.de/?spell=2764#modified-by) Kritische Treffer verursachen,
können diese keine Tiefen Wunden (https://db.rising-gods.de/?spell=12721) auslösen, was eigentlich möglich sein sollte,
siehe -> http://wowwiki.wikia.com/wiki/Deep_Wounds?oldid=2185984
Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Sockentester vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt