Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23026

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

Ruf trotz Geistform

Von b2b-ackermiv vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
23.02.2017

Beschreibung

wir sind einmal bei atumen rauf gegangen um den treppen raum angenehmer pullen zu können...aber vorher haben wir moroes gepullt. ja der gesamte raum kommt. vermutlich ist das blizzlike. was nicht blizzlike ist ist dass ich wie ich tot war (geist freigelassen möglicherweise noch andere am leben) ruf bekommen habe. 8 mal. danach waren die hot mobs nicht mehr am leben.

meine vermutung ist, dass die moroes gäste(oder moroes selbst) die heiler getötet haben. (leider nur vermutungen...gesehen hab ich nichts)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF