Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23026

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

Ruf trotz Geistform

Von b2b-ackermiv vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
23.02.2017

Beschreibung

wir sind einmal bei atumen rauf gegangen um den treppen raum angenehmer pullen zu können...aber vorher haben wir moroes gepullt. ja der gesamte raum kommt. vermutlich ist das blizzlike. was nicht blizzlike ist ist dass ich wie ich tot war (geist freigelassen möglicherweise noch andere am leben) ruf bekommen habe. 8 mal. danach waren die hot mobs nicht mehr am leben.

meine vermutung ist, dass die moroes gäste(oder moroes selbst) die heiler getötet haben. (leider nur vermutungen...gesehen hab ich nichts)

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von Stephansos777 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich verstehe nur Bahnhof. kann mir das jemand erklären was b2b-ackemiv meint?!

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Er möchte sagen das sie hinten rum nach Atumen, da wo der Reparatur-Schmied steht, die Treppe rauf sind Richtung Küche, haben aber nicht alles gecleard "Großen Ballsaal" stehen gelassen und Moroes gepullt -> Moroes + ca. 10 Elite Mobs sind dazu gekommen.

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Er bekam Ruf, obwohl er draußen als Geist? rumlief.
Aber hier weiß ich nicht weiter... Moroes hat die NPC oder umgekehrt weiter angegriffen? Normalerweise, wenn alle Geist freilassen ist ja nen Soft-Reset, Moroes sollte nicht mehr infight sein.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Das ist ein Fehler, der höchstwahrscheinlich dadurch auftritt, dass ein Spieler oder mehr übernommen werden und somit Moroes für diese Spieler freundlich wird. Mores kann nun anschließend das Verhalten aufzeigen, wie im Ticket versucht wurde darzustellen - er kämpft weiter und tötet alles.

https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16410 und dessen Zauber https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=29546 sind zu 90% der Übeltäter.

Aktionen #5

Von B2B-Nathal vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Falsche Mobverlinkung ist bereits in diesem Ticket beschrieben: https://redmine.rising-gods.de/issues/8383

Aktionen #6

Von b2b-jose87 vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von moroes pull töttet die gruppen der übernehm mobs zu Ruf trotz Geistform geändert
  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7096 gesetzt

Es ist korrekt, dass man in Geistform oder als Leichnam Ruf erhält.

Quelle:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/reputation-gains-while-dead/112084/7
https://youtu.be/kWu6FkZnVMg?t=1504

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF