Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22997

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol Nerub] Fehlender NPC-Spawn im Vorraum zu Hadronox

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Quelle von WoWHead folgend, fehlt bei uns ein kleines Event Spawn-Event.

When your group enters the main room (the one after the bridge), you will notice a group of 3 Nerubians. When you engage them, 2 more groups like this one spawn behind the first one - it is important to pull the first group back, so you don't aggro all 3. Hadronox will be under you, fighting Nerubians.

Das dürfte bei uns fehlen. Ich habe das Ticket deswegen auf Recherche gesetzt, da ich aktuell keine Ahnung habe wie die NPCs heißen, die also noch verlinkt werden müssten, und eventuell auch ein Video zum Nachvollziehen der Spawnpositionen mit anschließenden Koordinatenangaben sinnvoll wären.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21322: [Azjol-Nerub] Hadronox - Waypoint der spawnenden AddsAbgewiesen07.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3992 gesetzt
Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • In diesem Video ist der Balauf des Trashs und des Kampfes gegen Hadronox gut erklärt und sichtbar.
  • Vid_2 Bei 0:09 sieht man die 3 Gruppen unten stehen.

→ Wenn die erste Mobgruppe infight geht, soll oben aus jedem der Eingänge über den Treppen jeweils eine gruppe spawnen und sich (unlinked) am Fuß der treppe positionieren.
Dies fehlt auf RG vollständig.

Wenn ich das richtig gesehen habe, beginnt das "Hadronox Event" mit dem Pull der ersten (auf RG vorhandenen) Trashgruppe. Die beiden fehlenden Zusatzgruppen gehören folglich schon zum Event.
Am Ende des Events (Ankunft am letzten Waypoint) soll Hadronox auch die Eingänge zuspinnen, was bei uns eigentlich zu spät passiert (ich vermute, weil Hadronox infight steckt).

Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21322: [Azjol-Nerub] Hadronox - Waypoint der spawnenden Adds wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Mit #34999 hinzugefügt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF