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Fehler #21322

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Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol-Nerub] Hadronox - Waypoint der spawnenden Adds

Von Neron vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.11.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Adds von Hadronox bei seinem Laufevent laufen immer zu einer festen Position. Wenn Hadronox z.b 15 Meter weiter weg steht, sind diese in den Bosskampf nicht involviert.

Dies vereinfacht den Bosskampf ungemein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22997: [Azjol Nerub] Fehlender NPC-Spawn im Vorraum zu HadronoxAbgewiesen19.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3992 gesetzt
Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Haben wir eine Quelle, dass die NPCs nicht zu einer festen Position laufen, sondern sich an den Boss anpassen?

Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Quelle aus einem WoWHead-Kommentar:


When your group enters the main room (the one after the bridge), you will notice a group of 3 Nerubians. When you engage them, 2 more groups like this one spawn behind the first one - it is important to pull the first group back, so you don't aggro all 3. Hadronox will be under you, fighting Nerubians.

This is the timed gauntlet - waves of non-elite spiders will spawn from the 3 doors located a little above the main room, and will then head down to fight Hadronox. After clearing the main room, it is recommended to just stay in it, kill the occasional non-elites that will attack you instead of the boss, and wait for Hadronox to make his way to you.

When Hadronox enters the main room, she will web the doors, and no more non-elites will spawn. Wait for him to finish whatever mobs are left, and engage him. He will throw Acid Clouds and cast Leech Poison, which both should be dispelled, best with a Poison Cleansing Totem. If one is not available, make sure nobody from the group stays in the clouds. Web Grab and Pierce Armor aren't really a problem. Other than the poisons, he is just tank and spank.

Demnach läuft Hadronox auf das untere Netz und kämpft dort gegen die kleinen NPCs, wenn ich es jetzt nicht falsch interpretiere. Desweiteren spawnen weiter Adds von oben, und laufen entlang der Hadronox-Route zu Hadronox selber. Das würde den obigen Ticketinhalt bestätigen.
Dann würde ich aber auch gleich das Verhalten von Hadronox mit überarbeiten, sodass der Bosskampf mal einigermaßen richtig hinhaut.

Im ersten Absatz steht zudem noch etwas, dass noch 3 Mobgruppen spawnen, wenn man die 3 NPCs auf dem oberen Netz pullt. Sehe ich das richtig? Falls dem so ist, sollte dazu evtl ein eigenes Ticket auf gemacht werden, sodass dieses hier nicht zu überladen wird.

Wegen mir darf natürlich auch das Hadronox-Movement in einem anderen Ticket bearbeitet werden. Dann sollten diese Tickets allerdings insofern verlinkt sein, dass nicht nur eines auf Live geht, da es wahrscheinlich gut wäre, wenn beide Tickets gleichzeitig auf Live gehen.

Eine weitere Quelle, die das Kämpfen von Hadronox mit den anderen NPCs beschreibt: (Ebenfalls WoWHead)

Just an FYI . . we took a bit too long on the event, not sure what was going to happen and Hadronox was actually killed by the mobs and we never got to do the boss. So yeah, I wouldn't take your time on this one or you'll miss out on loots.

Das reicht meiner Meinung nach an Quellen, die das gegenseitige Bekämpfen, als auch das Movement der NPCs beschreiben.

Jetzt ist an dieser Stelle die Frage, wie das mit den Tickets nun gehandhabt wird. Gibt es dann für das Hadronox-Movement ein eigenes Ticket, oder wird das hier drin mit bearbeitet.
Und bezüglich dem Spawnen der weiteren NPCs bei der vorausliegenden Mobgruppe: Das Ticket ist folgendes: #22997

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Also an den bearbeitenden Dev: Möchtest du das Hadronox-Movement separat bearbeiten, oder in diesem Ticket mit bearbeiten?

Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22997: [Azjol Nerub] Fehlender NPC-Spawn im Vorraum zu Hadronox wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Mobs sollten Hadronox bekämpfen, denn darum geht es an der Stelle ja.
Tun sie dies nicht, hat das Event keinen Grund mehr.

Die bereits geposteten Quellen belegen das auch ausreichend.
Zudem sieht man in Videos, dass die immer zu der Spinne rennen.

Aktionen #8

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Neron wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Mit #34999 bearbeitet

Aktionen

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