Fehler #22983
geschlossen[Ulduar][Algalon] Kistenloot verschwindet sehr schnell nach Bosskampf
Die Lootkiste von Algalon verschwindet nun nicht mehr zusammen mit ihm.
Beschreibung
Die Kiste mit dem Loot Bei Algalon verschwindet sehr schnell nach dem Kampf. Somit wird es manchmal schwer loot zu verteilen.
Von karn vor fast 8 Jahren aktualisiert
Einfach mal ne Stunde gemacht. Keine Quellen. Aber es ist mehr als logisch, dass loot nicht nach paar sekunden nach bosstod verschwinden soll.
bei rg kommt erschwerend dazu dass man bei alga oft nen kampfbug hat. und somit nicht looten kann.
Von Yrito vor fast 8 Jahren aktualisiert
Eigentlich könnte man den despawn auch gleich auf 7 Tage stellen :D
Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Despawnt nach 2 Mins zusammen mit Algalon.
Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
me->SummonGameObject(RAID_MODE(GO_GIFT_OF_THE_OBSERVER_10, GO_GIFT_OF_THE_OBSERVER_25), RoomCenter[0], RoomCenter[1], RoomCenter[2], M_PI/2,0,0,0,0, 7 * DAY);
Von Yrito vor fast 8 Jahren aktualisiert
Rushor:
Die Kiste despawnt wenn Alga despawnt. An der Zeit liegts nicht^^
Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
bis dato war der Summontimer des objects an die respawntime von boss_algalon_the_observer geknüpft, was keinen sinn machen sollte
me->SummonGameObject(RAID_MODE(GO_GIFT_OF_THE_OBSERVER_10, GO_GIFT_OF_THE_OBSERVER_25), RoomCenter[0], RoomCenter[1], RoomCenter[2], M_PI/2,0,0,0,0,me->GetRespawnTime());
me->GetRespawnTime()
daher sollte 7 * DAY besser funktionieren afaik
Von Yrito vor fast 8 Jahren aktualisiert
Das wurde schon auf
3600*SEC
gesetzt, aber ohne Erfolg. Meine Vermutung ist, dass das Ding einfach über die Standard-BossAI wieder despawnt wird, so wie auch Adds, die im Bosskampf gespawnt werden, despawnen sobald der Boss stirbt.Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
void BossAI::_JustDied() { events.Reset(); summons.DespawnAll(); scheduler.CancelAll(); if (instance) instance->SetBossState(_bossId, DONE); }
und:
void SummonList::DespawnAll() { while (!storage_.empty()) { Creature* summon = ObjectAccessor::GetCreature(*me, storage_.front()); storage_.pop_front(); if (summon) summon->DespawnOrUnsummon(); } }
betrifft gameobjecte also nicht.. hm..
Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)