Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22978

geschlossen

Hellsicht Blutschattens Schlagstock - Entkommen Bug

Von Dieser vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

#17196 tritt wieder auf/tritt immer noch auf. Reiter sind dauerhaft im Entkommenmodus.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22579: NPCs mit Waypoints/begleitende NPCs bleiben bei reset auf Entkommen.Abgewiesen26.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Dieser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

nach dem Serverneustart ging die Quest, alle 4 Reiter waren angreifbar. Wird schwer sein den Fehler zu reproduzieren.

Aktionen #2

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Reproduzierbar indem man während dem Kampf Outfight geht ( Schattenmimik, Totstellen )
Kreature sind auf Entkommen nach Kampfabbruch ( teilweise nur 1 manchmal jedoch auch 2-3 )

Resetten erst mit Serverneustart/Serverdown

Aktionen #3

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest [Hellsicht Blutschattens Schlagstock] - Entkommen Bug zu Hellsicht Blutschattens Schlagstock - Entkommen Bug geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=21784#. zu https://db.rising-gods.de/?npc=21784 geändert
Aktionen #4

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #5

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22579: NPCs mit Waypoints/begleitende NPCs bleiben bei reset auf Entkommen. wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Genereller Bug bei Routen von NPC Gruppen → #22579

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF