Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22968

geschlossen

[Quest] Sorlofs Beute: Kanone und NPCs für Kanone fehlen

Von Guinness vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
-
Beginn:
16.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Für die oben genannte Quest sollte auf dem Bug der ,,Gnädigen'' eine Kanone und 3 NPCs erscheinen. Dies passiert leider nicht. Und damit meine ich nicht das sie wie die anderen regelmäßig verschwinden, sondern sie erscheinen tatsächlich nicht.
Video vom Offi: https://www.youtube.com/watch?v=qWdmCtpdkrM


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21098: [Heulender Fjord]Sorlofs BeuteAbgewiesen24.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das kann ich leider auf unserem Testserver nicht reproduzieren.

Hast du eventuell mal einen Relogg versucht oder die Quest mal erneut angenommen?
Guck vielleicht mal in dem Ticket 21098, da könnten eventuell Tipps enthalten sein.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21098: [Heulender Fjord]Sorlofs Beute wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von casparschwa vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

After a server crash I checked the ship again and the canon was there, but moved away after I used it.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Keine Rückmeldung nach 2 Monaten, dann mache ich hier mal zu.

Aktionen #6

Von Natteravn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hm, also bei mir und einem Kumpel ist auch keine Kanone gespawnt vor ein paar Tagen, Mob von einem 80er umhauen lassen und Beute looten ging aber.

Aktionen #7

Von Ticketbot vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Natteravn

Abgewiesen

Die im Ticket beschriebene Situation ist keine Fehlfunktion, kann nicht reproduziert² werden oder das Ticket ist ein Duplikat und der Fehler wird bereits in einem anderen Ticket behandelt.
Falls du den Grund für die Abweisung widerlegen kannst (z.B. durch eine weitere Quelle oder eine neue / genauere Reproduktions-Anleitung), erstelle bitte ein neues Ticket.

Kannst du den Fehler definitiv und ohne Zweifel belegen/beweisen, dass die Kanone auf dem LiveServer gerade verschwindet erstelle ein neues Ticket.
Wenn etwas für einen Zeitraum nicht da ist muss unter Umständen nämlich nicht gleich ein Fehler sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF