Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22932

geschlossen

[ICC] Lichking - Nekrotische Seuche kann nicht auf den Main Tank überspringen

Von Sparkless vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
14.02.2017
Update Text Deutsch:

Die "Nekrotische Seuche" im Kampf gegen den Lichkönig kann nun auch auf den Tank von Arthas überspringen, allerdings nicht ursprünglich auf diesem erscheinen.


Beschreibung

Durch den Fix von #21457 wurde es unmöglich, dass der Main Tank von Nekrotischer Seuche betroffen wird.
Blizzlike währe, dass er sie nicht vom Lich King bekommen kann, jedoch durch Überspringen von nahen angesteckten Einheiten.

Aktionen #1

Von Sparkless vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Post-WotLK Quelle: Been waiting a longe time for this Erfolg solo.
Er nutzt hier einmal ein Pet um die Seuche überhaupt zu bekommen. Danach hat er den LK als "MT" und bekommt die Seuche auch wieder.

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF