Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22876

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

Taifun - manchmal kein Effekt

Von Meetmybeast vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.02.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Ticket #15873 wurde durch Ruhsor fälschlicherweise abgewiesen. Rushor verweist auf Blizz Forenposts von Patch 3.3.0.
Wir haben Patch 3.3.5a und zum Testen, geht auf Warmane und dort funktioniert es perfekt. Blizzlike buggy? Ich mach mir die Arbeit und erstelle Tickets,
damit es gefixt wird und dann will ich nicht sowas lesen. Ich spiele auch nebenbei auf Warmane und da sehe ich nicht wie es laut Rushors Blizz Forenpost blizzlike
buggy ist. Nein ich sehe wie es richtig funktioniert!

Bugbeschreibung:
Wenn man Taifun https://db.rising-gods.de/?spell=61384 nutzt, hat der Spell manchmal keinen Effekt, aber man kann ihn danach ohne CD nochmal nutzen.
Allerdings hat Taifun dann wieder keinen Effekt und dann auch CD. Ich schaff es nicht den Bug zu reproduzieren, da er meistens plötzlich auftritt.
Eine Vemutung von mir ist, dass Taifun nicht richtig ausgelöst wird obwohl es den Gegner trifft und dann dieser Doppeleffekt eintritt.

Aktionen #1

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Taifun zu Taifun - manchmal kein Effekt geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=50516 gesetzt
Aktionen #2

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Warmane ist allerdings nicht Blizzard und ist somit keine blizzlike Quelle, allenfalls ein Hinweis.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man nicht jeden Scheiß von blizz mitmachen muss, sofern er nicht gerade wichtig fürs Balancing ist... (Meine persönliche Meinung)

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Gleiches Problem wie in den Videos in #55#note-17?

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Nein ich sehe wie es richtig funktioniert!

gz du kannst sehen

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF