Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22854

geschlossen

[Druide] Fliegen ohne Fluggestalt

Von lightoak vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.02.2017
Update Text Deutsch:

Druiden werden nun immer in die Humanoidengestalt gezwungen, wenn sie ein Vehicle betreten.

Tags:

Beschreibung

Der Bug tritt auf wenn man als Druide folgendes tut:

1. Als Druie in Fluggestalt gehen
2. Auf Argentumfriedensbewahrerin(https://db.rising-gods.de/?npc=34179) aufmounten.
3. Den Buff "Fluggestalt" oder "Schnelle Fluggestalt" wegklicken
4. Dann Abmounten
5. Man kann nun ohne Flugmount fliegen.

Der Effekt verschwindet erst nach einem Relog oder dem Auf- und Abmounten auf ein normales Flugmount.

Um besagte Mounts nutzen zu können werden bestimmte Quests benötigt.
Eine davon ist wohl Schlacht vor der Zitadelle(https://db.rising-gods.de/?quest=13861)

Das genaue Vorgehen ist auch noch einmal im folgenden Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=HqmvgXbLhaA&feature=youtu.be


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23410: [Eiskronenzitadelle][Der Lichkönig] Druide Formwechsel erzwungenLive15.03.2017Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF