Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22739

geschlossen

Komponenten für verzauberte Goldblutrobe

Von Dudarude vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Per heute das alte Ticket nochmal überprüft und mit GM ingame angeschaut und per TS besprochen.

Das alte Ticket: [[https://redmine.rising-gods.de/issues/5416]]

[[http://wowdata.buffed.de/quest/Komponenten-fuer-die-verzauberte-Goldblutrobe-4784]]
[[http://datenbank.classic-wow.org/?quest=1796]]
[[http://datenbank.classic-wow.org/?npc=6266#starts]]

Ich bin auf LVL 80 und habe gesehen, dass ich die Q vergessen habe.

Nun wollte ich sie nachholen. Einige Jahre nach abschluss des Tickets wollte ich mal die Q wieder abschliessen.

Ich habe die Glimmende Kohle und die Seelensplitter

Wenn ich aber nach Beutebucht gehe und bei Xizk Gutstich den feinen Goldfaden holen möcte,
hat der nichts. auch Quest abbrechen und neu starten hat nichts gebracht.

Nun wie soll ich weitermachen... es ist eine Hexi-Quest...

Resultat wie Dazumal...

muss meine DB Resettet werden?

[[http://www14.picfront.org/picture/51JYZ3F9IJ/thb/WoWScrnShot_050114_171005.jpg]]

Aktionen #1

Von Dudarude vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Funktionierender Link
[[http://www.picfront.org/d/97By]]

Aktionen #2

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=4784 gesetzt

Habe die Questreihe mal eben Questreihe soweit durcharbeitet
Bis https://db.rising-gods.de/?quest=4784 sollte ja alles problemlos funktionieren.
Nun zu deinem Problem
Xizk Gutstich hatte für mich eine Quest die ich abschließen konnte ( https://db.rising-gods.de/?quest=4785 )
Nach Abschluß bekommt man dann den https://db.rising-gods.de/?item=12293 "Feiner Goldfaden"

Wirft man den Faden jedoch weg und bricht die Quest ( https://db.rising-gods.de/?quest=4784 ) ab, bekommt man nach neuannahme der Quest nicht erneut die Quest bei Xizk Gutstich für den Faden.

Am besten wendest du dich Ingame nochmal an einen GM lässt überprüfen ob du diese Quest bereits abgeschlossen hast ( https://db.rising-gods.de/?quest=4785 )

Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja, bitte ich um eine Rückmeldung von dir. Ich werde das Ticket ansonsten in absehbarer Zeit schließen.

Aktionen #4

Von Dudarude vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Für mich ist das Ticket warscheinlich nie Abgeschlossen, da ich die Quest nicht mehr machen kann.
Da ist irgendwann mal etwas zwischen Tisch und Bänke gefallen und kann nicht mehr hergestellt werden.

Gruss

Dude

Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hast du dich denn nochmal wie von Nougatser empfohlen an einen Ingame-GM gewendet?

Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Ticket aufgrund fehlender Rückmeldung geschlossen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF