Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5416

geschlossen

[Quest][Hexenmeister]Komponenten für die verzauberte Goldblutrobe

Von Dudarude vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
18.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

[[http://wowdata.buffed.de/quest/Komponenten-fuer-die-verzauberte-Goldblutrobe-4784]]

Ich bin auf LVL 80 und habe gesehen, dass ich die Q vergessen habe.

Nun wollte ich sie nachholen.

Ich habe die Glimmende Kohle und die Seelensplitter

Wenn ich aber nach Beutebucht gehe und bei Xizk Gutstich den feinen Goldfaden holen möcte,
hat der nichts. auch Quest abbrechen und neu starten hat nichts gebracht.

Nun wie soll ich weitermachen... es ist eine Hexi-Quest...

Aktionen #1

Von Tester-Saddler vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

Funktioniert eig. alles so wie es soll. Wenn man 4784 angenommen hat, kann man 4785 automatisch abschließen und den faden erhalten, wenn man zuvor 4783 abgeschlossen hat. Vlt. findet ihr ja noch die Umstände die für den genannten Fehler sorgen.

e: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8c08331aa14973dd5b671fb709c59adea7a04fcd textfehler bei quest 4785 korrigiert

Aktionen #4

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Habs einige male ausprobiert man bekommt jedesmal nach abgeben von 4783 bzw vom annehmen von 4784 einen wow error.
ansonsten ist die q machbar und man erhält den Faden, jedoch verhindert der wow error das man die q 4784 erhält.

Bitte mal Jemand drüberkucken ob das bei ihm auch der fall ist, wenn nicht auf Pending setzten.

Aktionen #5

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Komponenten für die verzauberte Goldblutrobe zu [Quest][Hexenmeister]Komponenten für die verzauberte Goldblutrobe geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

mein Ergebnis -> kein error, wenn 4784 angenommen wurde

Aktionen #7

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert

Nachgetestet und sogar alle Materialien auf dem normalen Weg beschafft (nichts geaddet) und die Quests passen wunderbar, weder WoW-Error oder andere downs bzw. sogar der Goblin war großzügig und hat mir den Faden überlassen.
Test erfolgreich bestanden! :D

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #9

Von Dudarude vor fast 10 Jahren aktualisiert

Dann muss ich ein anderes Problem haben.

ich habe die quest abgebrochen und neu gestartet und stehe wieder vor xizk gutstich und bekomme für meinen goldbarren nix. er will ihn auch nicht.

http://www.picfront.org/d/97By

Naja... ich lebe damit, dass ich die q-reihe nicht mehr machen kann.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Gesamte Questreihe vlt mal resetten lassen. Es kann auch sein, dass wir uns irren. DB - Unterschiede sind möglich.

Aktionen #11

Von Dudarude vor fast 10 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

Gesamte Questreihe vlt mal resetten lassen. Es kann auch sein, dass wir uns irren. DB - Unterschiede sind möglich.

Wenn das wer veranlassen kann, meinen Segen habt ihr. Ich teste es auch auf der Realm und gebe Feedback.
Einfach melden, wenns zurückgesetzt ist.

Oder mir mitteilen, mit wem ich mich in verbindung setzen muss. Das ist, glaube ich, nicht gm Thema, sondern für den Dev.
Oder irre ich da?

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF