Fehler #2266
geschlossen[Ulduar] Vezax - Lauftempo
Von DarkSorccer vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hey,
wir sind gerade in Ulduar 10er bei dem besagten Boss Vezax und uns ist aufgefallen, dass seine Fähigkeit "Woge der Nacht" nicht richtig funktioniert http://de.wowhead.com/spell=62662 . Der Tempo-Reduce geht nicht Effekt #1 Apply Aura: [Decrease Run Speed %] Wert: -55 . Zumindest, hat es den anschein.
Bitte um Prüfung.
Grüße
Zugehörige Tickets
Von DarkSorccer vor fast 13 Jahren aktualisiert
/update
Dies kann man sehr gut daran sehen, wenn man einen Dudu den General Tanken lässt.
Der Dudu benutzt in der Sog Phase Sprinten, um schnell weg zu kommen, allerdings klebt Vezax 1. trotzdem an ihm dran und 2. reicht die Laufstrecke nicht aus.
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
wenn dann aber nur 10er im 25er kamm der tank locker von ihm weg :P
Von Melethriel vor fast 13 Jahren aktualisiert
adrass schrieb:
wenn dann aber nur 10er im 25er kamm der tank locker von ihm weg :P
da steht doch in der ticketüberschrift ulduar 10er <.<
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
viele Buggs beziehen sich auf beide ist ist schön das du 10er schreibs aber das schließt nicht immer gleich den 25er aus dort könnte das problem theoretisch auch auftreten.
Von DarkSorccer vor fast 13 Jahren aktualisiert
ich habs jetzt erstmal nur auf den 10er bezogen, da ich erstens gehört habe, dass es im 25er wohl funktionieren soll und zweitens, da ich das selber nur im 10er beobachten konnte ^^
Aber haste recht es könnte sich auch auf den 25er beziehen
Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ist aktuell mit dem Richturteil des Gerechten slowbar und damit locker zu legen.
Es wirkt so, als hätte er grundsätzlich eine deutlich zu hohe Geschwindigkeit.
Video zur Demonstration folgt.
Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert
http://www.youtube.com/watch?v=glaI26jXI0E
Dort kann man prima sehen, wie abartig schnell Vezax läuft. Trotz der Verringerung der Laufgeschwindigkeit um 55% ist es so quasi nicht möglich, vom Boss wegzukommen, um den Schlägen während des Soges der Dunkelheit zu entgehen.
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
Hmm, es scheint so, als ob die sloweffekte im 10er allgemein buggen^^, siehe freya den slow des peitschers. Da werden die npcs eher beschleunigt als verlangsamt.
Von DarkSorccer vor fast 13 Jahren aktualisiert
/sign antagarich
mhh ja wir habens mit "abfangen" vom krieger probiert in verbindung mit der "RudelAura" etc etc. aber es ist sehr sehr schwierig da man kurzzeitig wegkommt aber der boss direkt hinterher SPRINTET ! :D selbige problem mit Dudu der in Katzengestalt geht und wegsprintet ...
Obs mit Richterurteil der Gerechten besser laufen wird, bleibt abzuwarten ^^ das haben wir noich nicht versucht
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ok, habs jetzt auch mal im 10er bestaunen dürfen.
Der buff funktioniert definitiv.
Das problem ist eher, dass der grundspeed von vezax im 10er zu hoch ist. der Speed geslowt ist signifikant geringer, als ohne buff^^, da düst er überall rum:3. Mit slow ist es aber schon fast so wie es sein sollte, schneller als man selbst soll er ja sein.
Gegen richturteil slow sollte er aber schon immun sein.(sollte mitgefixxt werden)
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von General Vezax Ulduar 10er zu [Ulduar] Vezax - Lauftempo geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu WotLK - Tester Mentor geändert
Der Boss sollte jetzt sowohl im 25er als auch im 10er ohne Slow doppelt so schnell laufen wie ein spieler, wodurch er auf 90% Spielertempo fällt, wenn er gekitet werden muss.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von frostworg vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.