Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2266

geschlossen

[Ulduar] Vezax - Lauftempo

Von DarkSorccer vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey,
wir sind gerade in Ulduar 10er bei dem besagten Boss Vezax und uns ist aufgefallen, dass seine Fähigkeit "Woge der Nacht" nicht richtig funktioniert http://de.wowhead.com/spell=62662 . Der Tempo-Reduce geht nicht Effekt #1 Apply Aura: [Decrease Run Speed %] Wert: -55 . Zumindest, hat es den anschein.
Bitte um Prüfung.

Grüße


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3549: [Ulduar] General Vezax - HauptticketAbgewiesen13.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von DarkSorccer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

/update

Dies kann man sehr gut daran sehen, wenn man einen Dudu den General Tanken lässt.
Der Dudu benutzt in der Sog Phase Sprinten, um schnell weg zu kommen, allerdings klebt Vezax 1. trotzdem an ihm dran und 2. reicht die Laufstrecke nicht aus.

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wenn dann aber nur 10er im 25er kamm der tank locker von ihm weg :P

Aktionen #4

Von Melethriel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

adrass schrieb:

wenn dann aber nur 10er im 25er kamm der tank locker von ihm weg :P

da steht doch in der ticketüberschrift ulduar 10er <.<

Aktionen #5

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

viele Buggs beziehen sich auf beide ist ist schön das du 10er schreibs aber das schließt nicht immer gleich den 25er aus dort könnte das problem theoretisch auch auftreten.

Aktionen #6

Von DarkSorccer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich habs jetzt erstmal nur auf den 10er bezogen, da ich erstens gehört habe, dass es im 25er wohl funktionieren soll und zweitens, da ich das selber nur im 10er beobachten konnte ^^
Aber haste recht es könnte sich auch auf den 25er beziehen

Aktionen #7

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist aktuell mit dem Richturteil des Gerechten slowbar und damit locker zu legen.
Es wirkt so, als hätte er grundsätzlich eine deutlich zu hohe Geschwindigkeit.
Video zur Demonstration folgt.

Aktionen #8

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=glaI26jXI0E

Dort kann man prima sehen, wie abartig schnell Vezax läuft. Trotz der Verringerung der Laufgeschwindigkeit um 55% ist es so quasi nicht möglich, vom Boss wegzukommen, um den Schlägen während des Soges der Dunkelheit zu entgehen.

Aktionen #9

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hmm, es scheint so, als ob die sloweffekte im 10er allgemein buggen^^, siehe freya den slow des peitschers. Da werden die npcs eher beschleunigt als verlangsamt.

Aktionen #10

Von DarkSorccer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

/sign antagarich
mhh ja wir habens mit "abfangen" vom krieger probiert in verbindung mit der "RudelAura" etc etc. aber es ist sehr sehr schwierig da man kurzzeitig wegkommt aber der boss direkt hinterher SPRINTET ! :D selbige problem mit Dudu der in Katzengestalt geht und wegsprintet ...
Obs mit Richterurteil der Gerechten besser laufen wird, bleibt abzuwarten ^^ das haben wir noich nicht versucht

Aktionen #11

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ok, habs jetzt auch mal im 10er bestaunen dürfen.

Der buff funktioniert definitiv.
Das problem ist eher, dass der grundspeed von vezax im 10er zu hoch ist. der Speed geslowt ist signifikant geringer, als ohne buff^^, da düst er überall rum:3. Mit slow ist es aber schon fast so wie es sein sollte, schneller als man selbst soll er ja sein.
Gegen richturteil slow sollte er aber schon immun sein.(sollte mitgefixxt werden)

Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von General Vezax Ulduar 10er zu [Ulduar] Vezax - Lauftempo geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu WotLK - Tester Mentor geändert

Der Boss sollte jetzt sowohl im 25er als auch im 10er ohne Slow doppelt so schnell laufen wie ein spieler, wodurch er auf 90% Spielertempo fällt, wenn er gekitet werden muss.

Aktionen #16

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF