Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22622

geschlossen

[NPC] Rivern Frostwind - Feindlich nach Fraktionswechsel

Von Scarborough vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

NPC ist nach Fraktionswechsel von Horde auf Allianz wieder nicht anprechbar. Fehler wurde wohl shon einmal behoben, wird nun aber wieder gemeldet.

https://redmine.rising-gods.de/issues/6911


Dateien

Screenshot (4).png (2,51 MB) Screenshot (4).png KleinerEngel85, 17.09.2017 13:33

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6911: [NPC] Rivern Frostwind - Wintersäblerquest WinterquellLive11.09.2013Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21774: Fraktion Wintersäblerausbilder - Ruf wird bei einem Wechsel von Horde zu Allianz falsch vergebenAbgewiesen12.12.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6911: [NPC] Rivern Frostwind - Wintersäblerquest Winterquell wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Rivern Frostwind - Wintersäblerquest Winterquell zu [NPC] Rivern Frostwind - Feindlich nach Fraktionswechsel geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=10618#issues zu https://db.rising-gods.de/?npc=10618 geändert

Passiert auch beim Wechsel von Allianz auf Horde.

Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Beim nächsten "verbuggten" Char - Feedback an mich bitte

Kann keinen Fehler aktuell finden ...

Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21774: Fraktion Wintersäblerausbilder - Ruf wird bei einem Wechsel von Horde zu Allianz falsch vergeben wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #8

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #9

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #10

Von KleinerEngel85 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Eben geschaut, das Problem besteht nach wie vor bei meinem gewechseltem Char (von Horde zu Ally getauscht). Fraktion ist auch nicht unter "U" zu finden, um evtl. "im Krieg" zu entfernen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF