Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22581

offen

[Quest][Sturmwind] Der Angriff! - Event fehlerhaft

Von Xartec vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=434 haben die Npc´s (Königswache von Strumwind) https://db.rising-gods.de/?npc=35322 kein Text

Priesterin Tyriona sagt: Hallo ihr zwei,ich würde gern mit Lord Lescover sprechen.
Königswachen antworten: Nartürlich.Er erwartet euch in der Bibliothek.
Priesterin Tyriona sagt: Danke sehr.Möge das Licht mit euch sein.

Lord Gregor Lescover sagt: Es ist Zeit für meine Meditation. Lasst mich allein.
Königswachen antworten: Ja,Herr!

Und denn sollten sie richtung Bibliothek gehen zusammen. Tun sie aber nicht sie verschwinden nur.

Den sollte ein eomte bei dem Spieler kommen wo steht: Lord Gregor Lescover wartet bis die Wachen verschwunden sind.

Der Npc Marzon die Stille Klinge sollte in verstohlenheit zu Lord Lescover schleichen er geht aber nur normal zu ihm.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF