Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22394

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

Dungenbrowser Random HC - Die gleiche Ini mehrfach in Folge

Von Veto vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mit ist jetzt über Tage hinweg aufgefallen, dass wenn ich Random HC anmelde, in eine Ini komme,
diese abschließe und wenn ich danach wieder Random anmelde, jedes mal erneut in die gleiche Instanz mit neuer ID komme.

Ähnliche Aussagen kamen bisher vereinzelt von Usern.
Schaut's euch mal bitte an.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4614: [Dungeonbrowser] Auf alle Heros IDLive14.10.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht

Blizzlike. #4614

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4614: [Dungeonbrowser] Auf alle Heros ID wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt
Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Zufälligerweise eine beliebte Instanz, für die viel spezifisch angemeldet wird?

Aktionen #8

Von Veto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Laut Usermeldungen kommt das sogar bei "unbeliebten" Instanzen wie HDS vor. (Ließ sich auch an Encounterlogs nachvollziehen)
Ich persönlich habe es permanent mit Grube, Seelenschmiede und Hallen der Reflexion.

Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Vermutlich übertreiben die User und bei den ICC-Instanzen liegt es an der Beliebtheit für spezifische Anmeldungen.

Aktionen #10

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Shienor zu Left4Info geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #12

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Quelle? Afaik sollte die Wahrscheinlichkeit jedes mal für jeden Dungeon gleich sein. Random eben.
Und nicht erst jeden Dungeon einmal abarbeiten.

Aktionen #13

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht

Suche die Quelle wenn ich Zeit und Lust habe.
Wenn wer Lust hat kann er gerne suchen.

Aktionen #16

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es ist bei den Deutschen Quellen ein Auslegungssache von der Übersetzung die das bestätigt.
Englische Quellen reden auch auf dem Ofi von den selben Phänomen.

Deswegen Abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF