Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22292

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

Jäger Pet verloren bei Austausch im Stall vom Reittier.

Von lethean vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
10.01.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Sobald ich mit dem Reittier zum Stallmeister komme, mein Pet gegen ein Anderes austausche oder dort ablege, wieder weg gehe und es danach rufe, ist es entweder wieder da, oder jener Begleiter den ich gegen ein anderes Austauschen wollte taucht auf. Das Pet welches ich eigentlich haben wollte ist dann weg und muss neu gezähmt werden.
Dieser Bug tritt nicht auf wenn der Jäger bevor er den Stallmeister anspricht vom Mount absteigt, und das Pet dann austauscht/ablegt.

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für eine möglichst zügige Überprüfung und Behebung.

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sollte man nicht automatisch abgemountet werden, wenn man den Stallmeister anspricht (bzw. per gossip um Unterbringung bittet) oder Begleiter aus dem Stall rufen nutzt?
Ich habs jedenfalls noch nie anders erlebt.

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt

Rite schrieb:

Sollte man nicht automatisch abgemountet werden, wenn man den Stallmeister anspricht (bzw. per gossip um Unterbringung bittet) oder Begleiter aus dem Stall rufen nutzt?
Ich habs jedenfalls noch nie anders erlebt.

Korrekt.
Wegen eben diesen Fehlers wird ein abmounten forciert. Ich kann das ganze auch nur nachstellen, wenn ich zum Stallmeister gehe und vor dem Tausch aktiv wieder aufmounte. Mehr als ein Absteigen vom Mount zu erzwingen können wir allerdings auf die Schnelle nicht bereitstellen. Wer das dann aktiv umgeht, ist leider selber schuld.

Der Fehler an und für sich liegt am Stallsystem und wird in #10539 behandelt, weswegen ich das Ticket abweise.

Solltest du nicht automatisch vom Reitier steigen, wenn du einen Stallmeister ansprichst, bitte nochmal hier melden, oder mir im Forum eine PN schreiben. Bitte dazu schreiben, welcher Stallmeister und welches Mount genutzt wird.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF