Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22238

geschlossen

Ablenken vom Schurken ist verbuggt!

Von Kirtasch vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.01.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Schönen guten Abend zusammen :)
ich wollte nur sagen, dass die Attacke "Ablenken" vom Schurken verbuggt ist. Eigentlich sollte sie das Ziel zur gewünschten Richtung drehen, aber momentan funktioniert es eher wie eine Art Spott. Das heißt ich setzte die Attacke ein in der Unsichtbarkeit und bekomme direkt Aggro und werde angegriffen. Ich hoffe der Post konnte weiterhelfen, um dieses Problem schnell zu lösen. Da es das Questen um einiges anstrengender macht, weil die Mobs einen relativ schnell sehen ;P

Vielen Dank schonmal.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19839: [Klasse][Schurke] AblenkenLive13.07.2016Aktionen
Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19839: [Klasse][Schurke] Ablenken wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen da Duplikat. Trotzdem danke fürs melden :)

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF