Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19839

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Klasse][Schurke] Ablenken

Von Xartec vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.07.2016
Update Text Deutsch:

Das Wirken der Fähigkeit "Ablenken" des Schurken, mit aktivem Talent "Meister der Gifte", bewirkt nun keine sofortige Aggro mehr.

Tags:

Beschreibung

Der Fehler bestäht immernoch:

Wenn man den Zauber http://de.wowhead.com/spell=1725 benutzt im Verstohlenheitsmodus erhält man sofort 100% Aggro und man kann den Mob nicht mehr von hinten angreifen da er sich immer zum Spieler dreht.Was er eigentlich nicht machen sol er soll sich zum Ablenkungspunkt drehen wo man die Fähigkeit gewirkt hat.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20813: Skill "Ablenken" beim SchurkenAbgewiesen24.09.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22238: Ablenken vom Schurken ist verbuggt!Abgewiesen05.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Zauber wurde gelöscht
  • Zielversion Klassen wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #4061 wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Xartec vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich habe mal ein bisschen geguckt woran das liegen kann und mir ist aufgefallen das es bei der Meuchelskillung aggro gibt und beim einem ungeskillten Schurken ohne Probleme geht dadurch vermute ich das es an der Meuchelskillung liegt das irgendein Talent nicht richtig geht und damit den Fehler bei Ablenken hervorruft.

Aktionen #3

Von Maresh vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich hatte das Problem früher nicht mit einer Kampfskillung (allerdings war die auch nicht bis zum Ende durchgeskillt gewesen, da ich erst kürzlich 80 geworden bin). Dann habe ich auf Meucheln umgeskillt und spätestens seitdem habe ich bei Ablenken sofort Aggro und werde direkt auch aus meiner Tarnung herausgeholt. Anbei mal 2 Screenshots des Kampflogs:

Aktionen #4

Von KarmaBallist vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich konnte nach einigem Rumprobieren den Bug replizieren. Und zwar habe ich festgestellt, dass diese fehlerhafte Aggro ab dann verursacht wird, wenn man als Meuchelschurke das Talent "Meister der Gifte" ( https://db.rising-gods.de/?spell=31226 ) skillt. Ich hoffe, ich konnte den Admins damit bei der Behebung dieses Fehlers etwas entgegenkommen.

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #7

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20813: Skill "Ablenken" beim Schurken wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Weitere Infos: #20813

Aktionen #9

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #22238: Ablenken vom Schurken ist verbuggt! wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #11

Von Meetmybeast vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

noch immer nicht gefixxt, echt ein Witz, das suckt wenn du dein Ziel nicht sappen kannst weils durch Ablenken infight ist
btw. hat Ablenken früher funktioniert bis es aufeinmal buggy war im Meuchel Spec...also sollte es nicht schwer sein das zu beheben naja 1 Jahr schon buggy GZ dazu

Aktionen #12

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Meetmybeast schrieb:

noch immer nicht gefixxt, echt ein Witz, das suckt wenn du dein Ziel nicht sappen kannst weils durch Ablenken infight ist
btw. hat Ablenken früher funktioniert bis es aufeinmal buggy war im Meuchel Spec...also sollte es nicht schwer sein das zu beheben naja 1 Jahr schon buggy GZ dazu

Solche Kommentare führen eher dazu, dass ein Developer keine Lust hat sich diesem Bug anzunehmen ;)

Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen #14

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Rogue zu Classes, Rogue, Spell geändert
  • Thema wurde von [Klasse][Schurke] Ablenkung (2) zu [Klasse][Schurke] Ablenkung geändert
Aktionen #15

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klasse][Schurke] Ablenkung zu [Klasse][Schurke] Ablenken geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Are Distract on units in combat and Master Poisoner in generell still working as intended?

Aktionen #17

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #18

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Connex geändert

The Ability Does Not Create 100% Aggro Immediately.

Aktionen #19

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF