Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22211

geschlossen

Inventar verschwindet durch Auktionen

Von Ambrosius666 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
04.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo GMs,
mehrmals habe ich einen Fehler gehabt, jetzt mit dem zweiten Charakter. Wenn ich einen Stack eines Gegenstandes ins Inventar nehme, z.B. aus der Post oder Verzauberrollen herstelle und dann einen Teil davon ins Auktionshaus stelle, dann auslogge, ist der Rest, der sich eigentlich noch im Inventar befinden müsste weg. Dies ist im letzten Jahr mehrmals bei meinem Charakter Henshi passiert, u.a. mit Waffenverzauberung - Zaubermacht, Waffenverzauberung - Große Werte, Tigul und Furors- Eiscreme, Ausdauerverzauberungen, ...
und jetzt beim Charakter Marterklaue mit Rolle der Armschienenverzauberung - Große Ausdauer. Es scheint sich also um einen permanent auftretenden Bug zu handeln.
vg, Miriam


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22397: Glyphen verschwinden aus dem Inventar beim Ausloggen bzw. wieder einloggenAbgewiesen15.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Guten Morgen Ambrosius666,

ich würde dich bitten in diesem Fall ein Ingame Ticket zu erstellen, damit sich dies ein Gamemaster einmal anschauen kann. Wir als Tester können bei Charakterproblemen leider nicht auf dem Live Realm helfen.
Falls sich der Fehler nicht durch einen GM beheben lässt, melde dich bitte noch einmal!

Natürlich versuchen wir die Probleme bestmöglich zu beheben.
Viele Grüße
Levoton

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich hab das mal mit verschiedenen Items, als auch ein paar der oben genannten Items versucht, konnte das Problem jedoch nie reproduzieren.

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Für mich klingt das nach "verursacht durch Konflikte zwischen Addons".
Hast du evtl. verschiedene Auktionen beeinflussende Addons aktiv?

Ist zwar konkret ein anderes Problem, aber schau dir mal folgenden Foren-Thread an:
Auctionshaus-Addons

Aktionen #4

Von Ambrosius666 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Im Ingame Ticket wurde mir geantwortet, dass ich hier ein Ticket erstellen soll. Addons habe ich nicht installiert. Heute trat der Fehler auch auf Allianzseite auf mit Mithrilschildstacheln, 7 waren im Inventar, einer wurde eingestellt, nach dem nächsten Ausloggen waren die übrigen sechs verschwunden.

Aktionen #5

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22397: Glyphen verschwinden aus dem Inventar beim Ausloggen bzw. wieder einloggen wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22397: Glyphen verschwinden aus dem Inventar beim Ausloggen bzw. wieder einloggen wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22397: Glyphen verschwinden aus dem Inventar beim Ausloggen bzw. wieder einloggen wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Problem wird ab sofort im Ticket #22397 behandelt.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen #10

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22397: Glyphen verschwinden aus dem Inventar beim Ausloggen bzw. wieder einloggen wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #22397: Glyphen verschwinden aus dem Inventar beim Ausloggen bzw. wieder einloggen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF