Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2213

geschlossen

[Begleiter] Werte

Von Sindbad22 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Werte die vom Herren auf die Pets übertragen werden tun dies nicht ordnungsgemäß bzw. gar nicht.
Seit patch 3.2 sollten diese wie folgt geschehen.

"Alle Begleiter erhalten jetzt 40% der Abhärtung und 100% Zauberdurchschlagskraft ihres Herren. Zusätzlich wird dazu, sobald ein Spieler das Maximum seiner (Zauber-)Trefferchance erreicht hat, auch der Begleiter die maximale Zaubertrefferchance, Trefferchance und Waffenkunde haben. Sollte der Spieler unterhalb des Maximums liegen, so wird auch der Begleiter proportional unter den Maximalwerten liegen."

nachzulesen in den patchnotes.
(ich weiss ja nicht ob das absichtlich bisher so ist oder keiner drauf gekommen ist. Aber beispielsweise Tierherrschaft beim Jäger zu skillen lohnt sich deshalb gar nich weil das Pet nicht das Hitcap erreicht.)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #955: Jäger-Pet ScalingLive18.11.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3697: Hunterpet Skalierung fehltAbgewiesen14.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bezieht sich das Ticket nur auf Hunter? Beim Ghul des Unholy Dks ists jedenfalls genauso.

Aktionen #3

Von Sindbad22 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

also das is allgemein auf alle pets. das es für hunter speziell nen ticket gab, hab ich wohl übersehen.
aba hier is halt die rechnung nochmals.

Aktionen #4

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich hab bei trinity folgendes gefunden:
Pet Stats System
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/5136

Aktionen #5

Von Sindbad22 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wurde der von Headshotdeluxe12345 gepostete fix eingespielt und getestet? könnte man vllt machen^^

Aktionen #6

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Habe den "Fix" auch in dem anderen Ticket gepostet:
http://redmine.rising-gods.de/issues/955

Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Aktionen #9

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich wollte einfach mal nachfragen ob der oben genannte "Fix" schon einmal versucht wurde umzusetzen und in wie weit dies funktioniert hat.

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

blablabla wenns gefixt wird dann wird sowieso alles gemacht von daher colse wegen duplikat

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF