Fehler #2208
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[Ulduar][Assembly] Stahlbrecher Elektrische Ladung
Von Lareine vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wenn Stahlbrecher der letzte lebende Boss ist (Hardmode), so sollte jeder Spieler der Stirbt eine elektrische Ladung hervorrufen, die den Schaden des Boss' um 25% erhöht und den Boss um 20% seiner MaxHP heilt (verringerbar durch Mortal Strike, Wundgift, ...)
(Dies ist der Grund, warum der Hardmode-Loot deaktiviert ist)
// Healing taken percent
float minval = (float)victim->GetMaxNegativeAuraModifier(SPELL_AURA_MOD_HEALING_PCT);
if (minval)
AddPctF(TakenTotalMod, minval);
Healreduce stackt wahrscheinlich nicht.
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Lareine geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
Lareine wurde gelöscht
- Status wurde von Live zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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