Fehler #2208
geschlossen[Ulduar][Assembly] Stahlbrecher Elektrische Ladung
Beschreibung
Wenn Stahlbrecher der letzte lebende Boss ist (Hardmode), so sollte jeder Spieler der Stirbt eine elektrische Ladung hervorrufen, die den Schaden des Boss' um 25% erhöht und den Boss um 20% seiner MaxHP heilt (verringerbar durch Mortal Strike, Wundgift, ...)
(Dies ist der Grund, warum der Hardmode-Loot deaktiviert ist)
Zugehörige Tickets
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/38337fd8235bea95fb2100d92e65c27647c82e36
ACHTUNG Bevor man den Hardmodeloot wieder freigibt, sollte man noch fixen, dass man Healreduce vermutlich beliebig stacken kann.
Wie bei den anderen Commits: Sobald ich wieder die nötigen Rechte habe, wird getestet.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
// Healing taken percent float minval = (float)victim->GetMaxNegativeAuraModifier(SPELL_AURA_MOD_HEALING_PCT); if (minval) AddPctF(TakenTotalMod, minval);
Healreduce stackt wahrscheinlich nicht.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Lareine geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.