Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2208

geschlossen

[Ulduar][Assembly] Stahlbrecher Elektrische Ladung

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn Stahlbrecher der letzte lebende Boss ist (Hardmode), so sollte jeder Spieler der Stirbt eine elektrische Ladung hervorrufen, die den Schaden des Boss' um 25% erhöht und den Boss um 20% seiner MaxHP heilt (verringerbar durch Mortal Strike, Wundgift, ...)

(Dies ist der Grund, warum der Hardmode-Loot deaktiviert ist)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3490: [Ulduar] Rat des Eisens - SammelticketAbgewiesen05.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/38337fd8235bea95fb2100d92e65c27647c82e36

ACHTUNG Bevor man den Hardmodeloot wieder freigibt, sollte man noch fixen, dass man Healreduce vermutlich beliebig stacken kann.

Wie bei den anderen Commits: Sobald ich wieder die nötigen Rechte habe, wird getestet.

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

    // Healing taken percent
    float minval = (float)victim->GetMaxNegativeAuraModifier(SPELL_AURA_MOD_HEALING_PCT);
    if (minval)
        AddPctF(TakenTotalMod, minval);

Healreduce stackt wahrscheinlich nicht.

Aktionen #3

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Lareine geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF