Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21885

geschlossen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Ungezähmte Wut (Talent) - Berechnung des Schadens auf Zerfleischen

Von B2B-Buschkreatur vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
17.12.2016

Beschreibung

Hallo,

mich verwirrt der Tooltipp von Ungezähmte Wut.

0/1 geskillt steht dort, dass sich der Schaden aus 160% Grundschaden + 264 berechnet.
1/2 geskillt wird der Tooltipp zu 193/194% Grundschaden + 349 Schaden. (+20% und +32%)
2/2 geskillt lautet er 230/231% Grundschaden + 455 Schaden.(~+43% und +72%)

Das sind keine Steigungen von je 10% deswegen frage ich hier.
Ich finde leider keine Quellen wie es richtig aussehen soll.
vielleicht habt ihr aber auch gar keinen Einfluss auf den Tooltipp und er ist so korrekt.

Wenn die Daten so stimmen sollten, würde ich gern danach fragen wie diese Daten dann zu Schaden berechnet werden,
da ich kein Modell finde welches den Schaden von Zerfleischen richtig berechnet.
Er ist jedenfalls nicht mehr so einfach berechenbar wie er noch bei einem früheren Bug-Report von mir war.
https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=6836&highlight=

Liebe Grüße,
Buschkreatur


Dateien

Mangle.png (35,2 KB) Mangle.png B2B-Nanoware, 20.03.2020 13:40
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF