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Fehler #2186

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Aggroreset von Unsichtbarkeit funktioniert nicht.

Von deudodideudeu vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
07.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Normalerweise sollte man mit Unsichtbarkeit ja outfight kommen (Siehe http://redmine.rising-gods.de/issues/1594 )
Da ich nicht weiss wie schwer dieser Fix ist, wäre es zumindest schön, wenn man den Aggroreset einbauen könnte, da man sonst ohne Arkanspecc bei DPS Lastigen Bossen große Probleme hat.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2664: [Magier] UnsichtbarkeitLive12.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von deudodideudeu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Gerade nochmal bei Ignis geteste. Genau das gleiche. Ich mach mich unsichtbar und bekomme 5% später Aggro.

Aktionen #2

Von KnigRhobarder vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Auszug aus den Serverannouncements ( http://www.rising-gods.de/forum/8-serverannouncements/425643-finally-ulduar-release.html ):

"Wir haben eine neue Core Funktion, welche die Instanz immerwieder in den Kampf setzt, während man in einem Bossfight ist - somit ist es nicht mehr möglich, via Battlerezz andere Raidteilnehmer nach zu rezzen, da der "Gebattlerezzte" outfight war (Diese Funktion ist bereits in sämtlichen Nordend Raids/Dungeon seit dem letzten Serverupdate aktiv)."

Aktionen #3

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #4

Von deudodideudeu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

KnigRhobarder schrieb:

Auszug aus den Serverannouncements ( http://www.rising-gods.de/forum/8-serverannouncements/425643-finally-ulduar-release.html ):

"Wir haben eine neue Core Funktion, welche die Instanz immerwieder in den Kampf setzt, während man in einem Bossfight ist - somit ist es nicht mehr möglich, via Battlerezz andere Raidteilnehmer nach zu rezzen, da der "Gebattlerezzte" outfight war (Diese Funktion ist bereits in sämtlichen Nordend Raids/Dungeon seit dem letzten Serverupdate aktiv)."

Das ist mir auch soweit klar. Das Problem ist einfach, dass man ohne den Outfight part auch keinen Aggroreset bekommt, was den Spell extrem nutzlos macht und dazu die DPS lastigen Encounter für Maiger nahezu unspielbar macht.
Zusätzlich hab ich oben ja angemerkt, dass es vlt ne andere Möglichkeit gibt eine Aggroresetfunktion in den Spell "einzubauen".

/edit zusätzlich dazu kommt mana uch im BG nicht outfight mit unsichtbarkeit. Also funzt der Spell nicht nur in Ulduar nicht richtig.

Aktionen #5

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Inwiefern ist das jetzt gefixt? Wird die Aggro nur bei voller Unsichtbarkeit komplett genullt oder bekommt man auch schon über die ersten drei Sekunden jeweils 33% Aggroreduce pro Sekunde und einen kompletten Wipe sobald man vollständig unsichtbar ist?
Speziell dieser Schrittweise Aggroabbau ist besonders für zeit- oder schadenskritische Bosskämpfe sehr wichtig, da man so auch nur Teile der Aggro loswerden kann und nicht volle vier Sekunden bis zur vollständigen Unsichtbarkeit warten muss.

Richtig wäre es, wenn man über die ersten drei Sekunden jeweils 33% Aggro abbaut, dann komplett aus den Kampf genommen wird und ein paar Sekunden später durch die Aggropulse-Funktion wieder in den Kampf versetzt wird - zumindest in Instanzen. Außerhalb von Instanzen bzw. im BG sollte man dauerhaft unsichtbar und außerhalb eines Kampfes bleiben, bis man entweder von AoE getroffen wird oder die Unsichtbarkeit ausläuft.

Das ist mir auch soweit klar. Das Problem ist einfach, dass man ohne den Outfight part auch keinen Aggroreset bekommt, was den Spell extrem nutzlos macht und dazu die DPS lastigen Encounter für Maiger nahezu unspielbar macht.

Naja... :p

Aktionen #6

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu provafix geändert
Aktionen #7

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Mariposa geändert
Aktionen #8

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Mariposa wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von deudodideudeu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Gerade bei Hodir getestet, der Bug existiert nach wie vor.

Aktionen #11

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Manchmal gehts, manchmal auch nicht...

Aktionen #12

Von deudodideudeu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sorry wenn ich so alte Tickets ausgrabe, aber der Bug existiert nach wie vor.
Ist mir erst Mittwoch in ICC wieder aufgefallen.
Fast aggro gezogen, Unsichtbarkeit gezündet, Tank stirbt, Ich hab Aggro.

Könnte im HC (Deathwhisper z.B.) etwas unpraktisch sein...

Aktionen #13

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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