Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21673

geschlossen

[Mechanik] Pallypower/ZOMGBuffs Fehler: Palas als ungebufft angezeigt

Von B2B-fatlus vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
05.12.2016

Beschreibung

Ich weiß nicht genau, ob es auch aufm Offi damals ein Fehler war; meine Recherchen haben nichts ergeben.
Wenn man im Pallypower/ZOMGBuffs die Palabuffs durchjagt, werden die Palas als ungebufft angezeigt, sofern sie nicht als letztes die Palabuffs erhalten haben. Dies passiert glaube ich immer dann, wenn eine andere Klasse einen großen Segen vom Pala erhält.


Edit: Tritt bei allen (De-)Buffs bei Spielern auf, wenn man die Karte wechselt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF