Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21673

geschlossen

[Mechanik] Pallypower/ZOMGBuffs Fehler: Palas als ungebufft angezeigt

Von B2B-fatlus vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
05.12.2016

Beschreibung

Ich weiß nicht genau, ob es auch aufm Offi damals ein Fehler war; meine Recherchen haben nichts ergeben.
Wenn man im Pallypower/ZOMGBuffs die Palabuffs durchjagt, werden die Palas als ungebufft angezeigt, sofern sie nicht als letztes die Palabuffs erhalten haben. Dies passiert glaube ich immer dann, wenn eine andere Klasse einen großen Segen vom Pala erhält.


Edit: Tritt bei allen (De-)Buffs bei Spielern auf, wenn man die Karte wechselt.

Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der derzeitige Stand der B2B-Forschungseinheit ist, dass dieser Bug eine generelle Ursache hat, nämlich dass der Client die Dauer/das Vorhandensein eines eigenen (De-)Buffs vergisst/zerwürfelt, wenn der ((De-)Buff-)Spell erneut auf ein anderes Ziel gecastet wird, oder auch man die Map wechselt.

Zu sehen auch bei HotCandy oder GridStatusLifebloom mit Blühendes Leben auf sich selbst.

Der Server baut wohl irgendein Packet falsch zusammen. Weiter hat sich das noch niemand angeschaut.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Paladin] Pallypower/ZOMGBuffs Fehler: Palas als ungebufft angezeigt zu [Mechanik] Pallypower/ZOMGBuffs Fehler: Palas als ungebufft angezeigt geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Klassen-Bug zu Mechanik geändert
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #5

Von B2B-fatlus vor fast 7 Jahren aktualisiert

Soll ja angeblich gefixt worden sein, allerdings spackt ZOMGBuffs bei mir immer noch rum und es wird eigentlich im Raid durchgehend ein Spieler angezeigt, dem angeblich ein kleiner Buff (aufgefallen mit Palabuffs und Schattenschutz vom Priest) fehlt, obwohl ein großer Buff mit genügend Restzeit noch vorhanden ist.

Link zur Version die ich nutze: https://www.wowace.com/projects/zomgbuffs/files/293348

Aktionen #6

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Dann ist das mit ziemlicher Sicherheit ein anderer Bug. Vielleicht in dem AddOn selbst.

Aktionen #7

Von B2B-fatlus vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich hab mir das nochmal genauer angeschaut und ich würde mal behaupten, dass es nicht am Addon selbst liegt, da ich nach viel Recherche kein Bugreports diesbezüglich gefunden habe.

Bug-Reproduktion:
- ZOMGBuffs aktiveren
- Im ZOMG BlessingsManager die Buffs einstellen
- Durchbuffen
- Den anderen Pala im Raid durchbuffen lassen
-> Plötzlich fehlt angeblich wieder der eben durchgeführte Buff, indem das ZOMG-Menü wieder mit dem dazugehörigen Segen blinkt (ist aber gebufft!).

Crossfaction-Probleme kann ich ausschließen, habe ich getestet. Sync-Probleme zwischen PP und ZOMG kann ich auch ausschließen, habs in sämtlichen Kombinationen getestet. Probleme auf nur einem Char kann ich auch auschließen, tritt bei mir auf beiden Palas auf (der springende Punkt: Je nachdem wer den ersten Buff durchgeführt hat kriegt den Bug).

Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

mal alle anderen addons ausgestellt?

Aktionen #9

Von B2B-fatlus vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ja, das ändert leider nichts

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF