Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21646

geschlossen

Hunter Pet verschwindet aus Stall

Von Silvercork vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
03.12.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich bin, bis auf Raid's, mit PVP skillung unterwegs, habe also Spinne dabei.
Mein Wolf ist im Stall. Jetzt ist es schon zum 3. Mal passiert, das der Wolf im Stall verschwindet.
Seltsamer weise nur der, hab die anderen Plätze im Stall auch belegt, die bleiben. (Katze, Saurier, Geisterkatze)


Dateien

WoWScrnShot_020717_183853.jpg (534 KB) WoWScrnShot_020717_183853.jpg Wo ist die Spinne? 4 ter Stallplatz ist leer. Dudarude, 07.02.2017 17:39

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10539: [Jäger] Pet rufen/freigeben/aus dem Stall rufen löscht u.U. ein PetAbgewiesen11.04.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wird in #10539 bearbeitet. Deswegen abgewiesen.

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #10539: [Jäger] Pet rufen/freigeben/aus dem Stall rufen löscht u.U. ein Pet wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Silvercork vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der Fehler ist nicht so wie der #10539 !!!

Das Pet verschwindet im Stall.
Ohne das man irgendein Pet herausholt, oder auch nur reinsieht in den Stall,
ist der Platz im Stall nach 6-7 Tagen leer.

Habe bisher noch keinen Zusammenhang mit irgend einer Aktion finden können.

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kannst du mir sagen, welchen Wolf du zähmst? Oder ist dies immer ein anderer?

Aktionen #5

Von Silvercork vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das ist immer ein Wolf aus der Höhle 45/53 Eiskrone, der ist schon LVL 80, bin da faul^^.
Das Verschwinden ist jetzt aber schon 4 Wochen nicht mehr aufgetreten, vorher so etwa wöchentlich ein mal.
Also lohnt sich nicht das Problem weiter zu verfolgen, scheint sich erledigt zu haben.
Falls es wieder anfängt meld ich mich. Danke für Reaktion.

Aktionen #6

Von Dudarude vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Kann bestätigen, dass meine Spinne auch regelmässig vom Stall verschwindet.
Habe eigentlich 4 Pets, die ich Random levle. Die Spinne ist aber bereits 2 mal verschwunden, und ich musste sie neu holen.
Ist eigentlich schade um die Zeit die man in sein pet investiert.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF