Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21479

geschlossen

[Quest] Angelwettstreit der Kalu'ak

Von B2B-Atlanter vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
19.11.2016
Update Text Deutsch:

Der Angelwettstreit der Kalu'ak wurde überarbeitet. Schwarzspitzenhaie können nun von 14:00 bis 15:00 Uhr gefangen werden. Ältester Reinwasser nimmt Euren Fang bis 16:00 entgegen und hat nun jede Woche einen Preis für Euch.


Beschreibung

Quest kann nicht nochmal abgegeben werden. 1 mal vor 2 wochen gemacht und heute 19.11.2016.

Quest sollte man jede Woche beim Event abgeben können.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19579: AngelwettbewerbAbgewiesen18.06.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21370: [Angelwettbewerb] Angelwettstreit beginnt zu frühAbgewiesen12.11.2016Aktionen
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mehr Glück beim nächsten Mal zu [Quest] Mehr Glück beim nächsten Mal geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert Privat

In der RG-DB ist die Quest nicht wiederholbar gekennzeichnet (hab es Ingame nicht getestet)

Fixvorschlag:

UPDATE quest_template
SET Flags = 32768, SpecialFlags = 1
WHERE id = 24806;

Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19579: Angelwettbewerb wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Angelwettbewerb gesetzt
Aktionen #7

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Mehr Glück beim nächsten Mal zu [Quest] Angelwettstreit der Kalu'ak geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Hab gleich paar Sachen gefixt:
- Quests wiederholbar
- Start um 14:00 (Synchronisation mit Questgeber)
- Überflüssiger Loot

Aktionen #8

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Ambrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21370: [Angelwettbewerb] Angelwettstreit beginnt zu früh wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF