Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19579

geschlossen

Angelwettbewerb

Von YuukiCoconut vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
18.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ozzyman riet mir dazu ein Ticket hier zu eröffnen.
Es ist nun die zweite Woche, dass ich den Fisch bei dem Angelwettbewerb der Kalu Ak nicht abgeben konnte.
Letzte Woche wurde mir gesagt, dass ich kein EInzelfall sei und ich Bitte Sie sich den Angelwettbewerb eventuell anzusehen und herrauszufinden, wo der Fehler ist.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21479: [Quest] Angelwettstreit der Kalu'akLive19.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Item wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Maunz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich vervollständige das mal:

Angelwettstreit der Kalu'ak
- 1. Platz

Mehr Glück beim nächsten Mal
http://de.wowhead.com/quest=24806/mehr-gluck-beim-nachsten-mal
- 2. Platz

Da steht sie ist wiederholbar

Mehr Glück beim letzten Mal bleibt allerdings belohnt und wird nicht geresettet wie es scheint.
Ich hatte einen User, bei dem hab ich die Q manuell resettet.
Beim nächsten Angelwettbewerb ging es, beim drauffolgenden wieder nicht mehr (Q blieb belohnt)

Ob die erste Quest auch wiederholbar ist hab ich noch nicht rausgefunden.
Aber das Problem scheint lediglich zu sein das die Q nicht resettet wird vom System.

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Angelwettbewerb gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=24806 gesetzt
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #21479: [Quest] Angelwettstreit der Kalu'ak wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF