Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21467

geschlossen

[NPC][Scherbenwelt] Kreuzbrecher der Knochenmalmer

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
18.11.2016
Update Text Deutsch:

Das Verhalten der Kreatur [npc=16810] in [zone=3519] wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Der NPC Kreuzbrecher der Knochenmalmer (https://db.rising-gods.de/?npc=16810) nutzt nur 1x eine seine Fähigkeit Schattenschock (https://db.rising-gods.de/?spell=16583) und bleibt dann auf der Stelle stehen solange man nicht in Meele Range geht.
Läuft man wieder aus der Meele Range, bleibt der NPC auf der Stelle stehen.


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

Laut Smart-AI wird das Combat-Movement erst bei Unterschreitung von 15% HP oder bei Unterschreitung von 5 Yards Range bzw. Überschreitung von 35 Yards aktiviert. Das dürfte also in Ordnung sein.
Shadow Shock sollte, wenn ich das richtig heraus lese, alle 9 bis 14 Sekunden wiederholt werden. Es steht zwar überall im Kommentar "No Repeat" mit dabei, aber so rein von den Daten her sollte der NPC den Cast von Shadow Shock "immer mal wieder" wiederholen.
Ich muss aber auch sagen, dass das Smart-AI durchaus unübersichtlich ist. Würde mich also nicht wundern, wenn ich irgendwas übersehen hätte.

Aktionen #2

Von Vegotenks vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Das Thema ist scheinbar immer noch aktuell. Bei Angriff aus Entfernung bleibt besagter NPC stehen, wird irgendwann zwar wütend, läuft aber keinen Meter (selbst wenn man auf Melee herangeht). führt allerdings seinen Schattenzauber aus, sobald man in entsprechender Range ist (grad getestet). Mob läßt sich ohnen einen einzigen Schadenspunkt zu erleiden in aller Seelenruhe mitm Zauberstab "runterhauen"...

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Terokkar Forest gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Vinisus vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Terokkar Forest zu Creature, Terokkar Forest, Update 2020-07-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF