Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21419

geschlossen

[Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.11.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

"Der Amboss" und gelegentlich der zweite NPC buggen seit Kurzem oft nach einem Wiedereinstieg unter die Map bzw. ins Mauerwerk unter den Aufzug, wo sie für Spieler nicht mehr erreichbar sind, dafür aber von einem GM dort weggeholt werden können.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die MapLive01.06.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22152: [Quest] Der Eisenthan und sein AmbossAbgewiesen03.01.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23721: Nieder mit dem Eisenthan (6 von 6)Abgewiesen30.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wie siehts denn hiermit aus? Wir bekommen quasi täglich immer wieder Tickets dazu rein :D

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Meredith schrieb:

"Der Amboss" und gelegentlich der zweite NPC buggen seit Kurzem oft nach einem Wiedereinstieg unter die Map bzw. ins Mauerwerk unter den Aufzug, wo sie für Spieler nicht mehr erreichbar sind, dafür aber von einem GM dort weggeholt werden können.

Ich hatte mir das kurz angeguckt, dabei ist das nicht passiert. Was ist mit dem Wiedereinstieg gemeint?

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Levoton schrieb:

Ich hatte mir das kurz angeguckt, dabei ist das nicht passiert. Was ist mit dem Wiedereinstieg gemeint?

respawn.
Beim mouseover bei den Spawnpunkten der NPCs/Objekte auf der Map im DB-viewer steht immer "Wiedereinstieg in XX:YY Minuten".
Wahrscheinlich sagen deswegen viele respawn auf deutsch. ;-)

Aktionen #4

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Rite schrieb:

Levoton schrieb:

Ich hatte mir das kurz angeguckt, dabei ist das nicht passiert. Was ist mit dem Wiedereinstieg gemeint?

respawn.
Beim mouseover bei den Spawnpunkten der NPCs/Objekte auf der Map im DB-viewer steht immer "Wiedereinstieg in XX:YY Minuten".
Wahrscheinlich sagen deswegen viele respawn auf deutsch. ;-)

Vollkommen richtig :) Entweder das oder ein Wipe des Spielers dürfte das verursachen. Da "Respawn" öfters als "Wiedereinstieg" zu Verwirrungen geführt hat, bin ich dann beim "Wiedereinstieg" geblieben (da es, wie Rite bereits erwähnte, auch in der DB den Spielern so agezeigt wird).

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt

Habe dies nun mehrere Male auf dem Testserver versucht zu reproduzieren, allerdings tritt der Fehler dort nicht auf.
Habe den NPC 3x getötet, mich öfter töten lassen - allerdings sind beide NPCs nie in den Boden bzw. unter die Map gebuggt.

Aktionen #6

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hast du auch versucht, den Aufzug zu nehmen, während du Aggro hattest?

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

So konnte es reproduzieren.

Beide NPCs Eisenthan Zornhammer (https://db.rising-gods.de/?npc=26405) und der Amboss (https://db.rising-gods.de/?npc=26406) fallen, wenn Sie auf den Aufzug gehen durch den Boden und sind für den Spieler nicht mehr erreichbar. Nach Reset des Kampf können die beiden NPCs auch nicht mehr auf ihre eigentliche Spawnpunkte zurück kehren.

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #22152: [Quest] Der Eisenthan und sein Amboss wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Tirul vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bisher war es auch immer möglich als GM die zwei NPC via Follow rauszuholen. Dies ist jedoch seit 1-2 Tagen nicht mehr möglich, da sie sich nicht mehr durch die Wand bewegen und somit unter dem Aufzug im Aufzugsschacht feststecken.

Aktionen #10

Von nohea vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Konnte mit dem Teleport zu Eisenthan Zornhammer und Der Amboss die NPCs finden, die töten und respawnen. Ein NPC follow blieb ohne Erfolg wie auch schon von Tirul berichtet.

Aktionen #11

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23721: Nieder mit dem Eisenthan (6 von 6) wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #13

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Habe einiges versucht, um diesen NPC zu "verbuggen" - ohne Erfolg. Er ging immer wieder brav zu seinem Spawn zurück ...

Aktionen #14

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Bitte nochmal überprüfen und gegebenenfalls abweisen.

Aktionen #15

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Ich habe es nun auch mehrere Male versucht und konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren. Falls es wieder auftritt bitte ein neues Ticket aufmachen :-)

Aktionen #16

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF