Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21404

geschlossen

[Feral Druide] Talent "Primal Fury" gewährt nicht immer 2 Combopunkte bei kritischen Treffern von Fähigkeiten

Von B2B-spStaudiwer vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
14.11.2016

Beschreibung

Hey,

wie im Betreff schon bemerkt scheint etwas mit dem Talent Primal Fury nicht zu stimmen.

Ich wurde durch ein Ingame Ticket darauf aufmerksam und stellte mich selbst an die Puppe. Tatsächlich kam es vor das kritische Treffer der Fähigkeit
"Mangle" wie auch "Shred" nicht immer 2 Kombopunkte gaben.

Angehängt ist ein Screenshot bei dem zu sehen ist das Zerfleischen (Mangle) zwar kritisch trifft, jedoch nur 1 Kombopunkt aufgebaut wurde.

Grüße

Staudiwer


Dateien


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19194: [Klassen-Bug][Druide] Talent UrfurorLive26.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

War dies manchmal oder immer der Fall?
Wenn dies nur manchmal der Fall war, wie häufig würdest du sagen konntest du das Verhalten reproduzieren?

Musstest du irgendwelche besonderen Schritte machen oder konnte der Fehler bei allen normalen Attacken auftreten?

Aktionen #2

Von B2B-spStaudiwer vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Dies ist unregelmäßig ca. alle 5-6 Crits passiert.

(Sowohl bei Mangle als auch Shred)

Aktionen #3

Von b2b-pliprin vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich hab das ein wenig getestet und es ist ca. ne 50 % Chance das ich nur 1 Pkt. bekomme. Solang man sich in Katzengestalt einloggt und die Gestalt nicht wechselt, funktioniert das ganz normal. Sobald in irgendeiner Art ein Gestaltwandel dazu kommt (shapeshift, Bärengestalt, normale Gestalt.... ) funktioniert es nicht mehr.

Aktionen #4

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich konnte es bis jetzt nicht wiederholen und bis jetzt ist es mir aufm Liveserver auch noch nicht aufgefallen... Mit welchem Gear habt ihr das Problem (Damit mein ich die Set- Boni) ? 2er T4 Boni oder sowas?

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Duplikat

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19194: [Klassen-Bug][Druide] Talent Urfuror wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von b2b-Shmoo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe das selbe Problem. Ich habe mit meinem Char "Gnuh" noch preraid Gear. Und seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich bei kritischen Treffern mit Zerfleischen oder Schreddern nur selten 2 Combopunkte bekomme.
Ich würde schätzen, dass ich zu 70% keine 2 Combopunkte bekomme.

Ich kann auch bestätigen, dass der Bug nicht auftritt, wenn ich mich in Katze einlogge und die ganze Zeit über in Katzengestalt bleibe.
Allerdings ist es so gut wie unmöglich so zu spielen. Im Raid muss man buffen, Anregen verteilen und zwischen Bär und Katzengestalt wechseln.
So finde ich, dass die Katze fast unspielbar ist, weil mit Urfuror ein Kernelement nicht richtig funktioniert.

Ich spiele noch immer mit meiner ersten Skillung ( habe noch nicht einmal umgeskillt).
Hat schon jemand einen Tipp, wie man den Bug beseitigen kann?
Auch wenn vielleicht nur kurzfristig?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF