Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19194

geschlossen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Talent Urfuror

Von B2B-Prototyp vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
26.05.2016

Beschreibung

Der Talent "Urfuror" funktionier nicht einwandfrei!
Wenn ich mit einer Fähigkeit Kritte bekommen ich mal 2 punkte und mal nur einen!


Dateien

EinKomboPmitCrit.PNG (441 KB) EinKomboPmitCrit.PNG B2B-Marv312, 31.05.2016 14:54
Primal Fury fails Paxter 1.jpg (433 KB) Primal Fury fails Paxter 1.jpg B2B-spStaudiwer, 11.01.2017 18:38
Primal Fury fails Paxter 2.jpg (445 KB) Primal Fury fails Paxter 2.jpg B2B-spStaudiwer, 11.01.2017 18:38
Primal Fury fails Paxter 3.jpg (455 KB) Primal Fury fails Paxter 3.jpg B2B-spStaudiwer, 11.01.2017 18:38
WoWScrnShot_052017_071323.jpg (300 KB) WoWScrnShot_052017_071323.jpg theoxenilen, 20.05.2017 05:15
WoWScrnShot_052017_072045.jpg (334 KB) WoWScrnShot_052017_072045.jpg theoxenilen, 20.05.2017 05:21
WoWScrnShot_052017_072250.jpg (297 KB) WoWScrnShot_052017_072250.jpg theoxenilen, 20.05.2017 05:23

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #21404: [Feral Druide] Talent "Primal Fury" gewährt nicht immer 2 Combopunkte bei kritischen Treffern von FähigkeitenAbgewiesen14.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Datei einKomboP.PNG wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von Druide Talent zu [Klassen-Bug][Druide] Talent Urfuror geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7081 gesetzt

Stimmt.
Kann gut sein das er nur die 50% nimmt, obwohl 100% geskillt sind
Urfuror ein Skillpunkt
Urfuror zwei Skillpunkte

Mehrmals an der Trainingspuppe getestet

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Datei einKomboP.PNG wurde gelöscht
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von b2b-lostmyusername vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

bei mir ists nur einmal bisher aufgetreten und zwar, als ich meine talente neu verteilt habe. vlt hat das ganze was mit dem verteilen ansich zu tun.

nen einfacher relog hat geholfen, das problem zu beheben --> als workaround für ferals :)

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21404: [Feral Druide] Talent "Primal Fury" gewährt nicht immer 2 Combopunkte bei kritischen Treffern von Fähigkeiten wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-spStaudiwer vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Tritt bei mir extrem häufig auf. #push

Wenn weitere Screens etc. benötigt werden bitte bescheid sagen.

Aktionen #7

Von B2B-spStaudiwer vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Gerade nochmal ein bisschen getestet.
Trotz 3x Neuskillen, Relogg, etc., lies der Bug nicht lange auf sich warten. Wäre schön wenn man hier etwas fixen könnte.

Grüßli

Aktionen #8

Von b2b-unbekannt vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Melde aus altem Grund von neuem Account. Auf Paxter (V2) tritt immer noch der selbe Bug auf.

Grüße Unbekannt

Aktionen #9

Von b2b-kortur vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich hab keine Ahnung, welche Infos genau relevant sind, deshalb hier vllt etwas weitschweifig:

Ich hatte, während ich ihn auf Feral gelevelt hab, auch häufiger mal die Vermutung, dass Urfuror nich richtig funktioniert, hatte das inzwischen aber wieder verdrängt, weil ich später damit keine Probleme mehr hatte. Jetzt habe ich heute meinen Druiden auf Eule umgeskillt, und nach dem Raid wieder zurück zu Feral. Danach beobachtete ich beim Farmen der Bäume in Skettis wieder sehr gehäuft das AUftreten dieses Bugs, ohne dafür einen Beleg zu haben und ohne statistische Erhebungen dazu angestellt zu haben, würde ich aber sagen; ca. jeder zweite Crit wird nicht als doppelter combopunkt gewertet. Ich habe deshalb die Vermutung, dass beim Umksillen und der Talenverteilung der Server/die Core/mein Char (kA was^^) nicht kapiert hat, dass ich da tatsächlich 2 Punkte reingeskillt hab, sodass 100% aller style-crits mir einen doppelten Combopunkt bescheren sollten. Evtl wird die Berechnung durchgeführt mit der Annahme, es sein nur 1 Punkt in urfuror, sodass ich nur eine 50% Chance auf doppelten Combopunkt habe.
Ich werde jetzt erneut meine talenpunkte verlernen und neu vergeben um der Vermutung weiter nachzugehen. Tatsächlich ist das in der Form eine Schikane, die Cat mehr oder weniger unbrauchbar macht - sowohl im pve als auch pvp.

Aktionen #10

Von b2b-unbekannt vor fast 7 Jahren aktualisiert

--------- Achtung Kopfgeld! ------------

Biete dem Dev der diesen Bug zur Strecke bringt einen Kasten Bier (seiner Wahl)!

Grüße

Staudiwer

Aktionen #11

Von b2b-kortur vor fast 7 Jahren aktualisiert

Bug is heute bei mir erneut aufgetreten, ohne dass ich im letzte Monat umgeskillt hätte. Auch ansonsten habe ich - vom Gearwechsel abgesehen - nicht wirklich Änderungen an meinem Charakter vorgenommen. Es ist meiner Ansicht nach mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetreten.

Aktionen #12

Von B2B-Nanoware vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #14

Von theoxenilen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu theoxenilen geändert
Aktionen #18

Von B2B-Nanoware vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von theoxenilen zu B2B-Nanoware geändert
Aktionen #20

Von b2b-unbekannt vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Wenn ich dir irgendwie helfen kann Nanoware sag bescheid...

Wäre wirklich schön wenn man diese zentrale Mechanik der Katze irgendwie fixen könnte :)

Gruß

Aktionen #21

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Fängt der Bug zufällig an aufzutreten wenn man Omen der Klarsicht nutzt und/oder wenn dadurch Freizaubern proct?
Allgemeiner bitte mal n Auge offen halten für einen Zusammenhang zwischen Omen der Klarsicht und Urfuror (Katze)

Aktionen #22

Von b2b-kortur vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

@ Caldaron: Mit ziemlicher Sicherheit hat das damit nix zu tun. Nanoware und ich haben das ausgiebig auf seinem Testserver getestet ohne die Zuhilfenahme irgendwelcher Buffs. Wie schon im Thread geschrieben lief es damals darauf raus, dass mit ziemlicher Sicherheit der Bug nach dem Nutzen der powershift-Mechanik via Makro getriggert wird. Alles weitere gerne mal in einem TS-Gespräch, da sich der Bug auch anderweitig auswirken kann...

Aktionen #24

Von B2B-Nanoware vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen #26

Von B2B-Nanoware vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Sollte nun hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Sollte euch dennoch das oben beschrieben Verhalten weiter auffallen. Bitte umgehend melden! Danke =)

Aktionen #27

Von B2B-Nanoware vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

Fix hat leider andere Probleme verursacht und musste zurück genommen werden fürs erste.

Aktionen #28

Von dafuq vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Mir ist es heute passiert, dass ich nach dem Umskillen keine Punkte in Urfuror gesetzt habe und dennoch meine Crits in Katze 2CP gegeben haben.

Aktionen #29

Von B2B-Nanoware vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Das ist leider ein Teil des Fehlers rund um Urfuror. Es kann vorkommen, dass eine Chance von 50% bleibt.
Danke das du das hier ehrlich meldest, allen anderen sei gesagt, dass jegliches vorsätzliche Ausnutzen natürlich als Buguse eingestuft wird.

Aktionen #30

Von B2B-Nanoware vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #31

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #32

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF