Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2140

geschlossen

Hexenmeister Gebrechens Talente

Von Finerod vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Talente im Gebrechens Talentbaum haben keine wirkung .

  1. Verbesserte Fluch der Pein 2/2 Punkte - Schaden um 10 % erhöhen hat keine Wirkung auf die Fertigkeit Fluch der Pein gleicher Schaden wie mit 0 punkten im Talent baum.
  1. Verbesserte Verderbnis 5/5 Punkte - schaden um 10 % erhöhen hat keine Wirkung auf die Fertigkeit Verderbnis gleicher Schaden wie mit 0 punkten im Talent baum.
  1. Seelenentzug 2/2 - Gleiche problem obwohl gebrechenseffekte auf den Mob sind ändert sich die abgezogene menge nicht und bleibt wie bei 0 Punkten in den Talent.

Hab meine Talente jetzt schon öfter gelöscht und mit einzelnen punkten an den gleichen mobs getestet aber da zeit sich keine wirkung mit oder ohne punkte in den Talenten .

Mfg Finerod

Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Lass mich raten, du hast das vor dem 2.2.2012 getestet? ich schätz mal, dass hier ist einfach ein Duplikat von #1761.
Ich konnte weder auf dem Testserver noch auf dem Liveserver einen Bug feststellen, sämtliche Talente funktionieren.

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Finerod vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nein das ist der Stand vom 06.02.2012
Die Talente funktionieren in sofern das man darin Punkte verteilen kann , aber nutzen tun die ein nichts weil durch die verteilung der effekt nicht ausgeübt wird auf den Zauber wird d.h. das ich keine 10% mehr schaden mache mit fluch der pein oder verderbnis obwohl ich das geskillt habe.

Bitte mal selber testen da ich jetzt schon oft genug getestet habe und immer wieder das gleiche Probleme jetzt hab ich keine kohle mehr :-(

Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich hab es direkt bevor ich meinen Post geschrieben hab auf dem PvE-Server (und auch noch auf dem Testserver) getestet.

Aktionen #6

Von Finerod vor etwa 12 Jahren aktualisiert

So hat etwas gedauer aber ich brauchte bischen zeit hab jetzt nen neuen Hexenmeister hoch gespielt und da besteht das gleiche problem.
Hab es dann wieder an einigen gegner ausprobiert.
Verbesserte Verderbnis mit 1/5 punkten sollte den schaden von verderbnis um 2% erhöhen soweit haut ja alles hin, aber sobald ich die fertigkeit Verderbnis auf den gegner anwende kommt nur der standart Schaden raus als wenn ich 0/5 talente verbesserte Verdebniss gesetzt hätte.
Und das gleiche ist auch bei 5/5 punkte in Verbesserte verderbniss der schaden von der Fertigkeit bleibt gleich.

Und das gleiche ist auch bei Verbesserte Fluch der Pein und Seelenentzug.

Und da ich ja schon 4 Jahre auf nen original server Hexenmeister gezockt habe ist mir der fehler halt aufgefallen.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Hexenmeister gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF