Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1761

geschlossen

Hexenmeister (Gebrechen)

Von Estacado vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
14.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist in den letzten 2 Raids aufgefallen, dass das Schadenspotenzial des Gebrechen-Hexers stark zurückgegangen ist, also hab ich an einer Trainingspuppe nach möglichen Ursachen gesucht und mir ist aufgefallen, dass die Talente "Heimsuchung" und "Umschlingende Schatten" den Schaden der Dots nicht mehr erhöhen. Ich kenne mich mir der Materie leider wenig aus kann aber noch sagen das ein Neuverteilen der Talente den Fehler weiter bestehen lässt, außerdem besteht das Problem sowohl wenn man die Dots vor den Effekten aufträgt sowie wenn man erst die Effekte auf das Ziel setzt und dann die Dots, hoffe das hilft weiter.

Heimsuchung: http://de.wowhead.com/spell=48181
Umschlingende Schatten: http://de.wowhead.com/spell=32392

mfg

Aktionen #1

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Pheleghton gesetzt
Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Pheleghton wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #4

Von horsty128 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hab grad noch ein bisschen mehr mit einem Gildenkollegen getestet:
Die Prozentualen Boni auf den Schaden von Verderbnis im Afflibaum scheinen zu funktionieren.
Getestet ohne ZM: Den verstärkten ZM-Bonus auf Verderbnis haben wir nicht getestet.

Aktionen #5

Von HeadshotDeluxe12345 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das angesprochene Problem trat nachdem folgenden Update auf:
[Server Update] 08.01.2012

Dort heißt es "Sehr viele Buffstacking Regeln (könnte zu DMG Einbruch bei einigen Klassen führen)". Ich gehe davon aus, dass dort irgendetwas nicht beachtet wurde, was die beiden Talente aktuell nutzlos erscheinen lässt.

Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert
Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Alacant geändert
Aktionen #9

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Pheleghton geändert
Aktionen #10

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Pheleghton zu Sioni geändert
Aktionen #11

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu idostyle geändert

Kein Effekt.

Aktionen #12

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht
Aktionen #13

Von topguuun vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #14

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist auf dem Testserver (Dev Reloaded) gefixt, aber ich hab keine Ahnung, durch was.

Aktionen #15

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt

Der Fix von idostyle wurde erst am 27.1 auf dem Testserver eingepielt. ~.~

Aktionen #17

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF