Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21309

geschlossen

[Mechanik] Einige Zauber skalieren nicht mit Schwäche Aufdecken und Verbessertem Mal des Jägers

Von mluc vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
06.11.2016

Beschreibung

Der Schaden von Blutdurst, das ausschließlich mit Angriffskraft skaliert, bezieht ein verbessertes Mal des Jägers sowie Schwäche aufdecken des SV-Hunters nicht mit ein. Tests auf den Puppen in Shatt ergaben für Blutdurst mit oder ohne die entsprechenden Debuffs immer exakt den gleichen Schaden. Ich habe den Eindruck, das dieser Fehler auch für Wirbelwind auftrat, mir fehlte jedoch die Zeit, dies ausgiebig zu testen.

Hypothese: Kann es sein, dass die beiden AP-Debuffs nur auf Whitehits wirken?, falls das so ist, handelt es sich auf jeden Fall um einen gravierenden Bug für alle Meleeklassen!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36319: Special Skalierung mit Schwäche aufdecken/Mal des JägersRechercheB2B-Tester03.07.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Blutdurst (evtl. alle Styles) skaliert nicht mit dem verbesserten Mal des Jägers und Schwäche aufdecken! zu [Mechanik] Einige Zauber skalieren nicht mit Schwäche Aufdecken und Verbessertem Mal des Jägers geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Danke für den Report.
Einige Nahkampfzauber skalierten in der Tat nicht mit AP-Effekten auf dem Ziel.

Folgende Zauber sollten jetzt mit Schwäche Aufdecken und Verbessertem Mal des Jägers skalieren:

Ausweiden
Vergiften
Blutdurst
Siegesrausch
Zuverlässiger Schuss
Wilder Biss
Klaue
Prankenhieb

Aktionen #2

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nathal vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wurden alle Styles getestet, oder nur eine handvoll?
Wenn nur bestimmte, wäre eine Liste super, damit man nicht doppelt testet.

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Soweit ich das weis hatte sich Jegerion alle oben beschriebenen Styles angesehen.

Aktionen #6

Von B2B-Nathal vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

D.h. Skills wie Hemorrhage, Schreddern, die nicht aufgeführt sind, wurden nicht getestet?

Aktionen #7

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

jep hab nur die getest die oben aufgelistet sind laut Nano funktioniert der rest

Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich würde das Ganze anders ausdrücken.
Sie sind nicht vom Fix betroffen und sollten auch schon vorher korrekt von beiden Fähigkeiten betroffen gewesen sein.

Alle betroffenen Fähigkeiten sind oben aufgeführt.

Aktionen #9

Von B2B-Nathal vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Serpent Sting ist nicht vom normalem Mal des Jägers betroffen.
Selbst beim hochgestacktem Mal ist kein Dmg-Unterschied ersichtlich.
AP von Aspekt/Gear erhöht den Schaden.
Neues Ticket oder unter selber Kategorie einzuordnen?

Aktionen #10

Von B2B-Nathal vor fast 6 Jahren aktualisiert

Push, wie klassifiziere ich Tickets mit demselben Bug?
Habe hier mal ein Spreadsheet erstellt, um alle Specials zu tracken:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kMqO3e7cjvdWBocyJ9EkkNzO9DabexxPYHH0Q0Sv9_I/edit?usp=sharing

Aktionen #13

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36319: Special Skalierung mit Schwäche aufdecken/Mal des Jägers wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF