Fehler #21287
geschlossenSturmkoteletts - Schaden auf den Spieler, statt auf Gegner
Der Gegenstand Sturmkotelett sollte nun wieder Schaden auf Gegner machen, statt auf den Spieler selbst.
Beschreibung
Item: https://db.rising-gods.de/?item=33866
Wenn man die Sturmkoteletts gegessen hat, bekommt der Spieler selbst den Schaden durch die Procs anstatt der Gegner.
Zudem werden nur die Gegner von dem Debuff betroffen, die sich beim Einsatz der Sturmkoteletts in direkter Nähe zum Spieler befinden. Der Spieler bekommt zwar auch für 30 Minuten den Buff, jedoch hat dieser keinen Effekt. Vergleich dazu: https://redmine.rising-gods.de/issues/11234
Dateien
Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Bitte auch mal überprüfen.
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Kategorie wurde auf Item gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
fix:
diff --git a/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp b/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp index 701ef1c..8d2182b 100644 --- a/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp +++ b/src/server/game/Spells/SpellMgr.cpp @@ -2972,6 +2972,10 @@ void SpellMgr::LoadSpellInfoCorrections() case 33388: // Apprentice Riding case 38202: // Heat Mold spellInfo->Effects[EFFECT_0].TargetA = SpellImplicitTargetInfo(TARGET_UNIT_TARGET_ANY); + break; + case 43730: // Stormchops + spellInfo->Effects[EFFECT_1].TargetA = SpellImplicitTargetInfo(TARGET_UNIT_CASTER); + spellInfo->Effects[EFFECT_1].TargetB = SpellImplicitTargetInfo(); break;
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Habe den Fix von Rushor eingespielt (Danke dafür)
Von divina vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_070817_134724.jpg WoWScrnShot_070817_134724.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_070817_134726.jpg WoWScrnShot_070817_134726.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_070817_135440.jpg WoWScrnShot_070817_135440.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Habe das getestet an NPC die Rot (Agressiv) sind, dort macht es Schaden. Bei NPC die Gelb (Normal) sind macht es keinen Schaden. Bei kleinere Mobs macht es Schaden. Selbst bekommt man keinen Schaden.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)