Fehler #2126
geschlossen[Ulduar] Freya - Geschenke & Knospen fallen durch
Von Ar35 vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
zusätzlich zum Ticket http://redmine.rising-gods.de/issues/2123 besteht noch ein weiteres Problem:
Die Geschenke fallen regelmäßig durch die Map (genau wie blinzelnde Magier). Dannach können sie nur durch Aoe Stuneffekte wieder hochgeholt werden was den Bosskampf deutlich schwieriger macht.
Zugehörige Tickets
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von zolaria vor fast 13 Jahren aktualisiert
zu dem thema map und freya alle effenkte wie charge blinzeln oder sogar hexer portsteine führen dazu das es/sie unter die map fallen
zusätzlich fallen auch die elementar mobs(derjenige der charged) durch die map
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Kann man da vielleicht den gleichen Teleporter wie unter dem Ring der Ehre unter die Map setzen?
Von killerstern vor fast 13 Jahren aktualisiert
Also gestern im 10er standen die ganz normal da und sind nicht durch den Boden gefallen.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Freya - Geschenke + Knospen zu [Ulduar] Freya - Geschenke & Knospen fallen durch geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/d7ff47ff2927e716bb7a2042cc7422a012b919f7
core
Eonas Gift kann jetzt nicht mehr fallen. Daher sollte es nicht mehr unter dem boden fallen. Es kann aber immer noch sein, dass es unter der erde "geworfen" und somit gespawnt wird.
Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ich konnte bisher keins der Probleme, die hier beschrieben werden, auf dem PvE nachvollziehen.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu erimioa geändert
Die Knospen hängen oft in der Luft wenn man weggekickt wird. Durch den Boden fallen lassen konnte nicht reproduziert werden.
Die Geschenke sehen gut aus.
Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Yuliwee schrieb:
Die Knospen hängen oft in der Luft wenn man weggekickt wird.
Das passiert jetzt auch schon oft genug in den Raids
mit den durchfallen ist bei uns häufig im Fluss aufgetreten wenn man den Boss im Wasser getankt hat.
Von Ar35 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Das mit dem durchfallen war eig auch nur innerhalb der ersten 2 ID-Wochen ein Problem (siehe auch Datum der Ticketerstellung).
Inzwischen sieht das mit den Geschenken/Spielern sehr gut aus. Lediglich die in der Luft stehenden Knospen nervt noch ein wenig, ist aber eher ein kleineres Problem
Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ar35 schrieb:
Das mit dem durchfallen war eig auch nur innerhalb der ersten 2 ID-Wochen ein Problem (siehe auch Datum der Ticketerstellung).
Inzwischen sieht das mit den Geschenken/Spielern sehr gut aus. Lediglich die in der Luft stehenden Knospen nervt noch ein wenig, ist aber eher ein kleineres Problem
nein. gestern Abend bei Freya im 25er sind die Bäume reihenweise unter die Map gefallen, wodurch der Boss nicht legbar war.
Von Ar35 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
hmm, bei uns gings die letztn 5 IDs ohne Probleme (PvP Horde)
Von krahtoz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Geschenke fallen immernoch unter Map sollte auf jedenfall bald gefixxt werden.
hatten im 25er HM perfekte Trys aber leider sind Geschenke unterm Boden gefallen>wipe :D
vllt könnte man das geschenk 1-2meter überm boden spawnen lassen damit es bei kleinen unebenheiten quasi bissle drüber schwebt :D
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu Ferean geändert
- Priorität wurde von Niedrig zu Hoch geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Fehler kommt immer noch vor :-/
Als Randnotiz: Auf dem Testserver hat der Sonnenstrahltrigger immer für 400 Damage Leute gehauen (vorhin noch nie beobachtet)
Gibts da nen Zusammenhang bzw. ist das vlt der Grund für den Kampfbug nach dem Freya-fight?
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde von Raid - Ulduar zu Merge geändert
testen, ob das nach dem Merge immernoch so ist
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.