Fehler #2123
geschlossen
Von deudodideudeu vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Vorweg: Ich orientiere mich an der Taktik von "http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32906/Freya/index.htm#tabs-3", die aus 3.1 stammt und somit dem erwünschten Content entspricht. Mir sind direkt 2 Abweichungen aufgefallen:
1) Es spawnen 3 Wellen zuviel. Wenn Freya Phase 2 betritt, spawnen trotzdem nochmal 3 Wellen. Der Wellenspawn sollte allerdings mit dem Phasenwechsel aufhören.
2) Es spawnen definitiv zuviele Knospen. Laut Taktik sollten niemals mehr als 6 Knospen da sein. ("Zusätzlich verteilt Freya in dieser Phase ungefähr alle 20 Sekunden sechs Knospen unter oder zumindest in der Nähe einiger Spieler. Diese Knospen leuchten grünlich und explodieren nach zehn Sekunden")
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
zu den knospen ersten es spawnen viel zuveile zweitens wenn sie spawnen despawnen sie nicht
Habe möglicherweise einen Fehler im Script zu den Wellen gefunden:
würde da gerne mit einem Dev, der das Script besser kennt, mal Rücksprache halten.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf malastare gesetzt
Kann ich bestätigen.
Ich weis es auch schonmal auf dich zu, Malastare :D
deudodideudeu schrieb:
2) Es spawnen definitiv zuviele Knospen. Laut Taktik sollten niemals mehr als 6 Knospen da sein. ("Zusätzlich verteilt Freya in dieser Phase ungefähr alle 20 Sekunden sechs Knospen unter oder zumindest in der Nähe einiger Spieler. Diese Knospen leuchten grünlich und explodieren nach zehn Sekunden")
Scheint der Guide nicht ganz richtig zu sein.
Auch schon Kampflogs mit mehr als 6 gesehen.
25man+0 http://worldoflogs.com/reports/rt-JSdoDWsIv9b4grTK/xe/?x=spellid%3D64650+and+type%3DTYPE_CAST
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
10er entsprechend weniger, 5 max. (http://worldoflogs.com/reports/AZXd2L8mrZJRos7i/xe/?x=spellid%3D64587+and+type%3DTYPE_CAST)
1) Es spawnen 3 Wellen zuviel. Wenn Freya Phase 2 betritt, spawnen trotzdem nochmal 3 Wellen. Der Wellenspawn sollte allerdings mit dem Phasenwechsel aufhören.<
Dies dann bitte fixen.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von malastare zu Lareine geändert
Derzeit keine Compile-Rechte. Ich weise zu, sobald ich wieder welche habe.
erstes geht so gesehen aber da du das event Wave gecancelt wird wird das event nature Bomb nicht mehr ausgelöst
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu freeed geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
freeed wurde gelöscht
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF