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Fehler #2123

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Freya Bossmechanik

Von deudodideudeu vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Vorweg: Ich orientiere mich an der Taktik von "http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32906/Freya/index.htm#tabs-3", die aus 3.1 stammt und somit dem erwünschten Content entspricht. Mir sind direkt 2 Abweichungen aufgefallen:
1) Es spawnen 3 Wellen zuviel. Wenn Freya Phase 2 betritt, spawnen trotzdem nochmal 3 Wellen. Der Wellenspawn sollte allerdings mit dem Phasenwechsel aufhören.
2) Es spawnen definitiv zuviele Knospen. Laut Taktik sollten niemals mehr als 6 Knospen da sein. ("Zusätzlich verteilt Freya in dieser Phase ungefähr alle 20 Sekunden sechs Knospen unter oder zumindest in der Nähe einiger Spieler. Diese Knospen leuchten grünlich und explodieren nach zehn Sekunden")

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von zolaria vor etwa 12 Jahren aktualisiert

zu den knospen ersten es spawnen viel zuveile zweitens wenn sie spawnen despawnen sie nicht

Aktionen #3

Von malastare vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Habe möglicherweise einen Fehler im Script zu den Wellen gefunden:
würde da gerne mit einem Dev, der das Script besser kennt, mal Rücksprache halten.

Aktionen #4

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf malastare gesetzt

Kann ich bestätigen.
Ich weis es auch schonmal auf dich zu, Malastare :D

Aktionen #5

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

deudodideudeu schrieb:

2) Es spawnen definitiv zuviele Knospen. Laut Taktik sollten niemals mehr als 6 Knospen da sein. ("Zusätzlich verteilt Freya in dieser Phase ungefähr alle 20 Sekunden sechs Knospen unter oder zumindest in der Nähe einiger Spieler. Diese Knospen leuchten grünlich und explodieren nach zehn Sekunden")

Scheint der Guide nicht ganz richtig zu sein.

Auch schon Kampflogs mit mehr als 6 gesehen.
25man+0 http://worldoflogs.com/reports/rt-JSdoDWsIv9b4grTK/xe/?x=spellid%3D64650+and+type%3DTYPE_CAST

[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb

10er entsprechend weniger, 5 max. (http://worldoflogs.com/reports/AZXd2L8mrZJRos7i/xe/?x=spellid%3D64587+and+type%3DTYPE_CAST)

Aktionen #6

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

1) Es spawnen 3 Wellen zuviel. Wenn Freya Phase 2 betritt, spawnen trotzdem nochmal 3 Wellen. Der Wellenspawn sollte allerdings mit dem Phasenwechsel aufhören.<

Dies dann bitte fixen.

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von malastare zu Lareine geändert

Derzeit keine Compile-Rechte. Ich weise zu, sobald ich wieder welche habe.

Aktionen #8

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

erstes geht so gesehen aber da du das event Wave gecancelt wird wird das event nature Bomb nicht mehr ausgelöst

Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
Aktionen #12

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu freeed geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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