Fehler #2123
geschlossenFreya Bossmechanik
Beschreibung
Vorweg: Ich orientiere mich an der Taktik von "http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32906/Freya/index.htm#tabs-3", die aus 3.1 stammt und somit dem erwünschten Content entspricht. Mir sind direkt 2 Abweichungen aufgefallen:
1) Es spawnen 3 Wellen zuviel. Wenn Freya Phase 2 betritt, spawnen trotzdem nochmal 3 Wellen. Der Wellenspawn sollte allerdings mit dem Phasenwechsel aufhören.
2) Es spawnen definitiv zuviele Knospen. Laut Taktik sollten niemals mehr als 6 Knospen da sein. ("Zusätzlich verteilt Freya in dieser Phase ungefähr alle 20 Sekunden sechs Knospen unter oder zumindest in der Nähe einiger Spieler. Diese Knospen leuchten grünlich und explodieren nach zehn Sekunden")
Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von zolaria vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
zu den knospen ersten es spawnen viel zuveile zweitens wenn sie spawnen despawnen sie nicht
Von malastare vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Habe möglicherweise einen Fehler im Script zu den Wellen gefunden:
würde da gerne mit einem Dev, der das Script besser kennt, mal Rücksprache halten.
Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf malastare gesetzt
Kann ich bestätigen.
Ich weis es auch schonmal auf dich zu, Malastare :D
Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
deudodideudeu schrieb:
2) Es spawnen definitiv zuviele Knospen. Laut Taktik sollten niemals mehr als 6 Knospen da sein. ("Zusätzlich verteilt Freya in dieser Phase ungefähr alle 20 Sekunden sechs Knospen unter oder zumindest in der Nähe einiger Spieler. Diese Knospen leuchten grünlich und explodieren nach zehn Sekunden")
Scheint der Guide nicht ganz richtig zu sein.
Auch schon Kampflogs mit mehr als 6 gesehen.
25man+0 http://worldoflogs.com/reports/rt-JSdoDWsIv9b4grTK/xe/?x=spellid%3D64650+and+type%3DTYPE_CAST
[19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb [19:59:09.479] Nature Bomb casts Nature Bomb
10er entsprechend weniger, 5 max. (http://worldoflogs.com/reports/AZXd2L8mrZJRos7i/xe/?x=spellid%3D64587+and+type%3DTYPE_CAST)
Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
1) Es spawnen 3 Wellen zuviel. Wenn Freya Phase 2 betritt, spawnen trotzdem nochmal 3 Wellen. Der Wellenspawn sollte allerdings mit dem Phasenwechsel aufhören.<
Dies dann bitte fixen.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von malastare zu Lareine geändert
Derzeit keine Compile-Rechte. Ich weise zu, sobald ich wieder welche habe.
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
erstes geht so gesehen aber da du das event Wave gecancelt wird wird das event nature Bomb nicht mehr ausgelöst
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
unwichtig :P Revert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/f813c9b18fcbd48d2889886f0f4640d7751008be
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/d30b8de67bdfd5a805a2d1879a1ec3d2990ad89c
Wichtig
2) https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/9a5444602c4b8880e679fc8044ddadd885c51921
1) https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/36fba49b6338393a95011a8281496ffaed293ac5
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu freeed geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
freeedwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.