Fehler #2120
geschlossen
[Auriaya] Späher des Sanktums
Von shenka vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Späher des Sanktums (10 Spieler) haben beim Firsttry richtigen Schaden gemacht und sich verstärkt.
Beim 2 Try haben sie schon mehr Schaden gemacht und nach mehreren Versuchen haben sie uns alle geonehittet.
Nach einem Serverdown war der Schaden wieder angemessen.
Vermutung ist, das der Buff den sie sich geben weiterhin bleibt nach jedem Wipe obwohl es nicht angezeigt wird.
Eine Bestätigung eines anderen Raids wäre nice.
haben das gleiche im 25er beobachtet. der schaden wurde so derbe, dass die chars nur noch geonehittet wurden.
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Wird hiermit gefixt werden: #2102 (Bug ist durchaus vom code her nachvollziehbar)
Das die buffs beim Reset gelöscht werden habe ich schon gestern neu eingebaut, ist aktuell blos noch nicht aufm live.
Entschuldige Nyx für das fast-forwarding :-)
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu Tester-Nyx geändert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Tester-Nyx wurde gelöscht
Also, wir sind grade drin und mir kommt es auch so vor als würden sie nach jedem Try schwieriger werden.
Nachdem ersten Try war der Damage noch gut gegenzuhealen.
Nachdem 6ten Try oder so, sind die Tanks beim Pull instant umgefallen.
Server ist gerade Down.
Wenn wir es danach nochmal versuchen sollten, werde ich hier rein schreiben ob der Damage immer noch so hart ist.
bei uns heut im 10er haben die wächter meistens gut funktioniert.. jedoch haben sie irgendwann angefangen im 0,5 sekunden takt spieler anzuspringen. mit dem ergebnis, das innerhalb von 10 sec die ganze gruppe lag. vllt hat des anspringen keinen cooldown? oder der bugt irgendwie
Könnte ein Tester sich dem nochmal annehmen?
Sehe hier nicht das Problem an dem normalen Schaden der Späher sondern an dem Debuff den sie austeilen.
Nach jedem Wipen kommt der immer schneller, so scheint es mir zumindest.
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF