Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2120

geschlossen

[Auriaya] Späher des Sanktums

Von shenka vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Späher des Sanktums (10 Spieler) haben beim Firsttry richtigen Schaden gemacht und sich verstärkt.
Beim 2 Try haben sie schon mehr Schaden gemacht und nach mehreren Versuchen haben sie uns alle geonehittet.
Nach einem Serverdown war der Schaden wieder angemessen.
Vermutung ist, das der Buff den sie sich geben weiterhin bleibt nach jedem Wipe obwohl es nicht angezeigt wird.

Eine Bestätigung eines anderen Raids wäre nice.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2102: [Auriaya] Nur 2 statt 4 Spähern im 25erLive05.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von pilot-pirx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

haben das gleiche im 25er beobachtet. der schaden wurde so derbe, dass die chars nur noch geonehittet wurden.

Aktionen #2

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Wird hiermit gefixt werden: #2102 (Bug ist durchaus vom code her nachvollziehbar)
Das die buffs beim Reset gelöscht werden habe ich schon gestern neu eingebaut, ist aktuell blos noch nicht aufm live.
Entschuldige Nyx für das fast-forwarding :-)

Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #5

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Tester-Nyx wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also, wir sind grade drin und mir kommt es auch so vor als würden sie nach jedem Try schwieriger werden.
Nachdem ersten Try war der Damage noch gut gegenzuhealen.
Nachdem 6ten Try oder so, sind die Tanks beim Pull instant umgefallen.
Server ist gerade Down.
Wenn wir es danach nochmal versuchen sollten, werde ich hier rein schreiben ob der Damage immer noch so hart ist.

Aktionen #7

Von ysubmarine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

bei uns heut im 10er haben die wächter meistens gut funktioniert.. jedoch haben sie irgendwann angefangen im 0,5 sekunden takt spieler anzuspringen. mit dem ergebnis, das innerhalb von 10 sec die ganze gruppe lag. vllt hat des anspringen keinen cooldown? oder der bugt irgendwie

Aktionen #8

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Könnte ein Tester sich dem nochmal annehmen?
Sehe hier nicht das Problem an dem normalen Schaden der Späher sondern an dem Debuff den sie austeilen.
Nach jedem Wipen kommt der immer schneller, so scheint es mir zumindest.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF