Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21189

geschlossen

[Quest][Tirisfal] Die Schlacht um Unterstadt - Thrall und Sylvana resetten nicht

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
27.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es kommt in letzter Zeit deutlich gehäuft vor, dass Thrall mitten in Unterstadt stecken bleibt (oft gerne direkt vorm Toreingang innerhalb des Hofes, welcher ins Gebäude führt oder etwa kurz unterhalb der Bank) und resettet werden muss, damit das Event um UNterstadt überhaupt starten kann. Des Weiteren kommt es vor, dass Sylvanas genau das gleiche Verhalten an den Tag legt, sodass die Gossipfunktion von Thrall nicht genutzt werden kann, sofern er vor den Toren Unterstadts stehen sollte.

Eventuell tritt dieser Fehler auf, wenn der Quest abgebrochen wird, dies ist jedoch nicht gesichert.

Danke!


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21226: Die Schlacht um Unterstadt hängtAbgewiesen29.10.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette ÜberarbeitungLive12.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Meredith schrieb:

... stecken bleibt (oft gerne direkt vorm Toreingang innerhalb des Hofes, welcher ins Gebäude führt ...

Zumindest der Teil klingt für mich ähnlich wie das, was ich in #20429 beschrieben hatte:

Rite schrieb:

Du sprichst vom Vorhof, also in den Ruinen nach der ersten Kampfphase?
Da hatte ich mal den Fall, dass das Event nicht weiter ging, weil die ganze Gruppe durch mein pullen einer Welle zu nah zum Eingang gezogen war, so dass irgendwelche NPCs kampflos noch oben auf den seitlichen Treppen/Terassen standen und dieses Teilevent wohl einfach blockiert haben, weil eben noch NPCs übrig waren.
Abbrechen und später neu starten hat glaub geholfen.

Nur mal so als eventuelle Ergänzung zum Verständnis.

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21226: Die Schlacht um Unterstadt hängt wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt

https://redmine.rising-gods.de/issues/21226 ist vermutlich das Allianz-Gegenstück.

Aktionen #4

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Movement gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Movement zu Quest, Movement, Undercity geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Sollte mit #30590 nicht länger auftreten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF