Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20429

geschlossen

[Quest] Die Schlacht um Unterstadt

Von Misuage vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
26.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest beim Trollchef annehmbar und dann auf der kleinen Brücke vor UC steht Thrall und läuft gehackt im kreis bzw hin und her als ob er ein mob unterirdisch jagt und nicht passiert


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21226: Die Schlacht um Unterstadt hängtAbgewiesen29.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Du sprichst vom Vorhof, also in den Ruinen nach der ersten Kampfphase?
Da hatte ich mal den Fall, dass das Event nicht weiter ging, weil die ganze Gruppe durch mein pullen einer Welle zu nah zum Eingang gezogen war, so dass irgendwelche NPCs kampflos noch oben auf den seitlichen Treppen/Terassen standen und dieses Teilevent wohl einfach blockiert haben, weil eben noch NPCs übrig waren.
Abbrechen und später neu starten hat glaub geholfen.

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt
Aktionen #3

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #21226: Die Schlacht um Unterstadt hängt wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette Überarbeitung wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF