Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2116

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Phasenübergang

Von adrass vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann den Boss durch zufall so verbuggen das er zwischen der ersten und zweiten phase nichts mehr macht.
Bei uns hat er was grade gecastet aber daran wird hats wohl dann doch nicht gelegen grade mal auf andern Server ausprobiert.

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Uludar Mimiron zu Ulduar Mimiron geändert
Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar Mimiron zu Ulduar Mimiron Buggy phasen übergang geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Soeben mehrfach auf dem Live erlebt.

Verschiedene Gründe waren denkbar, wir konnten sie aber eigentlich alle ausschließen.
DoTs auf Mimiron/dem Levi zum Pull scheinen nicht der Auslöser zu sein, ob jemand stirbt ist anscheinend auch unerheblich und es ist egal, ob der Phasenwechsel stattfinden, wenn der Levi grad eine seiner Fähigkeiten benutzt, oder nicht.
Nachdem wir einmal das Problem "verursacht" hatten, scheint der Boss bei jedem weiteren Versuch keinen Phasenwechsel zu machen.

Aktionen #5

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hattet ihr pets auf dem Boss nachdem er zurück gefahren ist?
oder irgendwelche Totems in der nähe?

Aktionen #6

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nö, gar nichts. Totems standen an unterschiedlichen Positionen im Raum, das einzige Pet war zum Phasenwechsel nicht am Boss.

Aktionen #7

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hattet ihr vll nen sd dazwischen?, vll liegts ja irgendwie daran.

Aktionen #8

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wir werden es gleich vielleicht nochmal versuchen, eventuell gibts dann mehr Infos.

Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Ich schaus mir mal an wenn ich #2133 bearbeite.

Aktionen #10

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich hoffe du findest ihn ich habe den fehler leider nicht ausmachen können

Aktionen #11

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wir hatten den Bug auchmal.
In der ID konnten wir Mimiron dann nicht mehr legen.
Mussten auf ID Reset am Mittwoch warten.

Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar Mimiron Buggy phasen übergang zu [Ulduar] Mimiron - Phasenübergang geändert
Aktionen #13

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Allgemein erkenne ich hier auch keinen Fehler, im script... ich behalts aber mal bei mir vlt kommt mir ja noch ne Idee.
Ich bitte einen Tester mal auszuprobieren wann das Problem genau auftritt.

Aktionen #14

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu topguuun geändert
Aktionen #15

Von topguuun vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert

Habe den Bug in letzter Zeit nichtmehr bemerkt. Falls er wiederkommen sollte werde ich das Ticket reaktivieren.

Aktionen #16

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an topguuun wurde gelöscht

braucht man aber nicht abweisen nur weil er mal kurz zeitg bei einem nicht auftritt er ist oft genug bei verschieden Raids aufgetreten findet lieber raus warum er auftritt

Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Duplikat von #2133 im Wesentlichen.
Außer Bossscript komplett neuschreiben oder durch Zufall drüberstolpern fällt mir nicht ein, wie man das lösen soll.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF