Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21084

geschlossen

Item nach gewonnenem roll "free for all" wenn Tasche voll

Von Brandopfer vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich war vor 2 Tagen in den HoR und habe beim Endboss http://www.wowhead.com/item=50310/fossilized-ammonite-choker durch einen Bedarfswurf gewonnen, konnte es aber nicht looten, da mein Inventar voll war. Ich habe dann ein Item gelöscht und wollte meine Kette aus der Truhe looten, welche aber bereits in Priester entnommen hatte, obwohl dieser nur per Gier auf das Item gewürfelt hat.
Nach langer Diskussion hat mir ein GM gesagt, dass dies so gewollt ist, da Blizzlike. Da dem aber nicht so ist, sollte ich ein Ticket im Bugtracker erstellen.

Hier der Bluepost zum Thema : http://www.wowhead.com/item=50310/fossilized-ammonite-choker


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35105: Gruppen-Loot ÜberarbeitungLive01.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hey :D
Hast du eventuell eine Quelle, dass es auf dem Offi zu 3.3.5a Zeiten so war, wie du es beschrieben hast? Wenn ja, werden wir es anpassen, ansonsten können wir diese Anpassung leider nicht durchführen.
Gruß

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Item nach Bedarfswurf nicht erhalten, da Inventar voll zu Item nach gewonnenem roll "free for all" wenn Tasche voll geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

The high-roller among those who roll is awarded the item, and it goes in that character's backpack. If their backpack is full, that person, and only that person, may loot it by clicking on the monster's corpse after first clearing up space. (Quelle)

Evtl. auch mal bei Cata überprüfen, denn dort gilt das auch (Quelle).

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35105: Gruppen-Loot Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Mit #35105 behoben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF