Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20915

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Gruppen auflösung

Von cyberpain vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem das ich in einem Dungeon von WoW einfach gekickt werde und im Einlogbildschirm lande. Wenn ich mich dann wieder einlogge bin ich zwar im Dungeon noch drinne aber dies ohne Gruppe und der Dungeon hat sich resettet.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonbrowser zu [Dungeonbrowser] Gruppen auflösung geändert
  • Kategorie wurde von Crash zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt

Hallo Cyberpain,

das Problem was du beschreibst hat nicht direkt mit dem Dungeonbrowser was zu tun.
Das man nach einem Disconect nicht mehr in der Gruppe ist das ist ein Problem vom Dungeonbrowser.

Die Disconect können viele Ursachen haben. Von einem Serverdown bis hin zu einem Provider Problem.

Das erste Problem wird in dem Fehler #1789 bearbeitet. Deswegen Abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF